xe mit gelbstich-lösung?

T

tupacthedon

Neues Mitglied
0
hey mein xe hat einen gelbstich,wollt fragen ob jemand das gleiche problem hat,wenn ja wie habt ihrs behoben?
 
Das LCD-Display vom Sensation hat einen Gelbstich, daran kann man nichts ändern...
 
mag sein aber warum hat mein sensation xl dann z.b. keinen gelbstich?
meinst ein update würde dies beheben oder hast sonst nen lösungansatz?
 
hm.. also mein Sensation hat auch ein Gelbstich, zwar nicht besonders schlimm oder auffällig, aber er ist vorhanden. Wenn er so extrem ist, kannst du eventuell mal ein Foto oder Screenshot machen?
 
Meinst du nicht das du gerade Äpfel mit Birnen vergleichst ?

Sensatin XE/XL sind zwei komplett andere Paar Schuh...
 
tupacthedon schrieb:
mag sein aber warum hat mein sensation xl dann z.b. keinen gelbstich?
meinst ein update würde dies beheben oder hast sonst nen lösungansatz?
Das XL hat ein hochwertiges Display, so ist es nun mal.
 
Ähm, sorry, aber hat ihr alle AUO-Panel? Ich kann mit meinem Sharp-Display keinerlei Gelbstich feststellen.

mfg Marcel
 
Moin,

dumme Frage, aber wie kann ich herausfinden, welches Panel bei mir verbaut ist?
 
Komisch, laut der Konsole hab ich ein SHARP Display (PANEL_ID_PYD_SHARP), trotzdem hat's einen leichten Gelbstich, aber wirklich nur leicht, stört also nicht oder so.
 
Komisch. Bei den XDAs gabs mal ein Pic mit nem Sharp und nem AUO, auf dem das XDA-Logo angezeigt wurde und das AUO-Display hatte spürbar nen Gelbstich, das Sharp aber nicht. Naja, vllt sehe ich das auch einfach nicht. ;)

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten