HTC One S - Euer erster Eindruck?...

logistics

logistics

Philosoph
6.416
...und? Gefällt's Euch? Was sagt Ihr jetzt?...

Positive Überraschungen?
Negatives? Enttäuschungen?
Offene Fragen?

...to be continued...
 
Grade etwas geplättet und hochgespannt wie die Camera im Vergleich zum XS abschneidet!!
 
...sehr fein, im Gegensatz zum X nicht Polycarbonat, sondern Alu!...


soul schrieb:
Grade etwas geplättet und hochgespannt wie die Camera im Vergleich zum XS abschneidet!!

...ich sag' doch: Hier wird's nicer als beim SXS...;)...
 
Hab mich wohl zu früh festgelegt...mal sehen was es kosten wird.
 
soul schrieb:
Hab mich wohl zu früh festgelegt...mal sehen was es kosten wird.

...das ist egal...:wubwub:...

Ein Hammer: Die beiden Finishes, eines eine Art von Keramik durchzogenes Alu, das andere anodisiertes Alu...ich will anfassen, jetzt!...

Edit:

Über Twitter kamen gerade 499,-€, heißt es drüben...:D...

Schade, aber kein Ausschlussgrund: NFC nur im X...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also UVP ist 499€ wie beim Xperia S, aber muss sagen, das Gesamtpaket gefällt mir beim XS bisher besser.

separater Auslöster, höhere Auflösung + DPI, HDMI Anschluss, Design Front ist beim XS ansprechender, Rückseite finde ich beides gut.

Kanal von BestBoyZde - YouTube

Denke wer mehr Fotos macht ist mit dem XS besser dran, Musiklieberhaber eher htc wegen beats....

So mal jetzt nach dem 1. Eindruck. Bin auf die ersten youtube Vergleiche gespannt....
 
Keine SD und fester Akku trüben das Bild etwas... Trotzdem scheint es mir ein überragendes Gerät zu sein....
 
Der feste Akku scheint sich 2012 def. durchzusetzen. Wenn die Laufzeiten besser werden, denke ich aber das 90% damit gut Leben können.
 
Und da hat soul einfach mal 20 Minuten reden über die Kamera von HTC zu nichte gemacht...
 
...die Kamera werden wir noch zur Genüge vergleichen dürfen, denke ich - und Priester beider Religionen werden sich gegenüberstehen...

...der DualShutter soll auch hier dabei sein...:thumbup: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufzeitmäßig find ich das nicht schlimm, ich traue Drittanbieterakkus eh nicht...
Ich frag mich aber wie ich mal den Akku rausnehme um das Handy im Zweifelsfall neuzustarten^^
 
DesireZer schrieb:
Und da hat soul einfach mal 20 Minuten reden über die Kamera von HTC zu nichte gemacht...

Sorry ^^^^^:biggrin:


Das ist n echt gutes Argument. hhmm vllt sind die 2012er Modelle auch unabstürzbar ^^ :glare:
 
derRobin schrieb:
Laufzeitmäßig find ich das nicht schlimm, ich traue Drittanbieterakkus eh nicht...
Ich frag mich aber wie ich mal den Akku rausnehme um das Handy im Zweifelsfall neuzustarten^^

...dafür gibt's immer Wege, hatte das Razr ja auch...
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Also in dem Interview mit dem Sony-Heini bei AndroidPit hieß es, das mit dem fest eingebauten Akku sei wegen der stabilität und damit könnte man auch besser flachere Phones bauen. Weiß nicht ob das alles so stimmt aber ja.
 
gibt es schon rigendwo die Maße des handys (Länge/Breite) ?
 
Shadowbane schrieb:
gibt es schon rigendwo die Maße des handys (Länge/Breite) ?

(LxBxT) 130,9 x 65 x 7,95 mm bei 121,9g
 
@Maxdroid: Du scheints ja irgendwoher gut informiert zu sein. Wie siehts mit microSD aus?
 
neandertaler19 schrieb:
@Maxdroid: Du scheints ja irgendwoher gut informiert zu sein. Wie siehts mit microSD aus?

MicroSD gibt es nicht, dafür aber MicroSIM :D
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Endlich mein Desire Nachfolger :wubwub:

Das ding wird direkt im April mit nem T-Mobile Vertrag geordert :scared:

HDMI Ausgang?
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten