Defy+ Build Nummer: 4.5.1-134_DFP-231 CM9 mit ICS??

S

stefan.bay

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin völliger anfänger in dem gebiet!
wollte gerne auf mein defy+ (android 2.3.6) den cyanogenmod 9 mit icecream flashen.. nun suche ich dazu eine passende anleitung bzw. einen der mir das kurz erklären kann..

besten Dank!
gruß!!
 
Hallo!

Mach das bloß nicht, wenn Du danach noch ein paar Bilder mit deinem Defy+ machen möchtest. Die Kamera wird 100% nicht funktionieren.

CM7 kann ich nur empfehlen!


Was mich interessiert ist: Hast Du dein D+ mit 4.5.1-134_DFP-231 gekauft oder nachgeholfen? ;)

/Mario
 
Hallo,
naja habe nachgeholfen... also würdest du den CM7 empfehlen.. leider kenn ich mich ab diesen Punkt so gut wie nicht aus..^^:) komme nicht weiter!
 
Die Idee wird schon daran scheitern, dass man derzeit DFP-231 nicht rooten kann.
 
maltman schrieb:
Die Idee wird schon daran scheitern, dass man derzeit DFP-231 nicht rooten kann.

Auch nicht mit Android-SDK? Ist das total gesperrt?
Sorry, habe noch nicht selbst recherchiert.
 
hm habe aber vorher eine andere rom auf meinem defy+ gehabt... also die ist geflasht.. welche version würde man denn da brauchen??

Danke!!
 
Hast du denn die Jetzige gerootet?

Skickat från min MB526.
 
ja also ich glaube schon hab das ganze mit dem easyrootkit 2.5 gemacht... wo kann man das ganze eigentlich kontrollieren ob es wirklich gerootet ist?...
 
stefan.bay schrieb:
... wo kann man das ganze eigentlich kontrollieren ob es wirklich gerootet ist?...

Du müsstest in diesem Fall die Applikation "SuperUser" (gibt es im Market) installieren, wenn nicht schon durch easyroot installiert, und ausführen können. So würde ich das mal testen.
TitaniumBackup z. B. geht auch nicht ohne root-Rechte, usw.

/Mario

Skickat från min MB526.
 
aja ok das werde ich dann gleich mal testen danke!
also wenn ich die root rechte nicht habe kann man nichts machen? bzw.. gibts es eine andere rom die passt? welche sollte man denn dann benutzen?
 
stefan.bay schrieb:
aja ok das werde ich dann gleich mal testen danke!
Versuch das erstmal...

stefan.bay schrieb:
...also wenn ich die root rechte nicht habe kann man nichts machen? bzw.. gibts es eine andere rom die passt? welche sollte man denn dann benutzen?
...kümmern wir uns später drum.

/Mario


Skickat från min MB526.
 
hm also hab jetzt die app installiert... aber es funktioniert leider nicht sobald ich die app anklicke macht das tool kurz auf und schließt sich wieder ca 1sec... ty
 
Habe gerade gelesen, dass deine Build-Version zu aktuell ist und definitiv nicht gerootet werden kann. Ich war da zu optimistisch. Bleibt nur noch zu warten. :mad:


Skickat från min MB526.
 
hm aber eine andere rom kann man ohne root zu sein aufspielen ich habe nämlich vorher eine andere version gehabt...
 
Leider hast du dir mit dem letzten "Flash" gleich einen Bootloader eingefangen, der erstens das Rooten unterbindet und zweitens mit heutigen Mitteln nicht mehr zu entfernen geht.
Der Drops ist gelutscht.

Bleibt nur noch das Warten auf 'nen Hacker der mal etwas mehr Zeit und Lust hat.

/Mario

Skickat från min MB526.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.848
ooo
O
D
  • Dr.Proton
Antworten
1
Aufrufe
1.416
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten