Browser stürzt immer ab..

P

painkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo
ich habe das problem das mein browser(opra,Dolphin und der Standard) bei manchen seiten einfach abstürtzt..

habe schon Viewcomb 3.2 7.2 und vegaComb probiert und VegaICE immer das gleiche..

flash mal mit und ohne Installation.
ohne erfolg.. .:(


vlt weiss jmd weiter?
 
Das Problem hab ich auch immer wieder. Mal schlimmer mal ists besser.
Als ich aber mal mit einem Galaxy Tab auch mit Tegra gespielt hab, hab ichs da auch geschafft. :sneaky:
Ich weis leider da auch noch keine Lösung.

Grüße,
Kille
 
man des nervt echt.. kann doch net normal sein?
 
Ist es immer bei der selben seite? hab das zb bei gmx oder tonline öfter. Aber eigtl nur mit dolphin und dem originalen browser. Opera ist noch nie abgestürzt. Evtl mal flash aus dem market updaten und in dolphin java und flash deaktivieren. und vorher mit nem taskmanager genug speicher freimachen. dann läufts eigtl rund...
 
Mit Opera (Flash installiert) hab ich das Problem auch nicht, alle anderen (Stock, Dolphin und Firefox) stürzen öfter ab.

Gruß Mig
 
  • Danke
Reaktionen: kille
mig schrieb:
Mit Opera (Flash installiert) hab ich das Problem auch nicht, alle anderen (Stock, Dolphin und Firefox) stürzen öfter ab.

Gruß Mig

Das werd ich auch heute ausprobieren! Opera ist auch nicht übel :)

Grüße
 
wenn nicht schon passiert, werf das youtube widget vom homescreen, das schluckt recht viel speicher und bei mir kams mit regelmäßig zu abstürzen, ohne hab ich nur noch bei sehr großen flashsites probleme.
 
wäre super wenn sich hier die lösung finden würde..
welche rom benutzt ihr?
 
hast du schon probiert das youtube widget (und evtl andere die viel speicher ziehen) vom homescreen zu verbannen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.214
MasterKart
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1.118
brey
B
A
Antworten
14
Aufrufe
3.831
UKSheep
UKSheep
Zurück
Oben Unten