bräuchte mal hilfe um mein telefon speicher zu erweitern.

nf320vr

nf320vr

Neues Mitglied
1
Hallo an alle. Ich wollte gerne mein telefon speicher erweitern aber ich habe leider keine anleitung gefunden . Kann mir wer helfen :confused: habe ein HERO und eine 4GB Speicherkarte drin .

MFG nf320vr
 
nf320vr schrieb:
Hallo an alle. Ich wollte gerne mein telefon speicher erweitern aber ich habe leider keine anleitung gefunden . Kann mir wer helfen :confused: habe ein HERO und eine 4GB Speicherkarte drin .

MFG nf320vr


quasi APPS 2 SD oder wie ?
 
ich möchte einfach meinen helden vorgaukeln das mein interner speicher nicht ca 150mb sondern zb. 2GB ist wie das mit APPS 2 SD ist kann ich nicht sagen da ich das schon mehrfach Probiert habe, aber es nicht funzt bei mir oder ich bin zu blöde dazu .


 
Das geht so auch nicht. Mit Apps2SD (braucht root) kannst du Apps auf die SD-Karte auslagern. Ausgeführt werden die aber auch im internen Speicher. Den Hero mal eben so auf max 32 GB ausbauen wäre zwar nett, geht aber so nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
Cube83
C
A
Antworten
6
Aufrufe
1.245
Icefrog
Icefrog
F
Antworten
1
Aufrufe
1.082
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten