Update 2643GR über Systemaktualisierung verfügbar

W

wii_star

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe gerade das Update 2643GR über Systemaktualisierung angeboten bekommen und gleich installiert.

Es sind deutliche Verbesserungen spürbar die hier ja schon ausführlich beschrieben wurden, daher lohnt sich das installieren in jedem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobby und BlackLion
Cool :)

Bleiben beim Update alle installierten Apps, Einstellungen etc erhalten?
 
Bei mir ist sind alle Apps und Einstellungen erhalten geblieben.

Dennoch kann ein Backup nie schaden.
 
BlackLion schrieb:
Cool :)

Bleiben beim Update alle installierten Apps, Einstellungen etc erhalten?

JA, zumindest war das mit der ROW und GR so. Werst aber die GR aus dem OTAtest installiert hat bekommt keine Aktualisierung angeboten.

Gruss Fossi
 
ja das Update habe ich auch eingespielt soweit gut, aber nun ist mein A1 ungerootet und ich kann es nicht mehr mit Superoneclick rooten da es beim rooten immer im Schritt 7 hängen bleibt.

Mfg
UncleSam
 
Richtig, nimm die A1 rooter Zip von anddior.
 
Ich gehe mal davon aus,daß die 2643GR aus dem OTAtest diesselbe ist wie die,die jetzt als Aktualisierung bereit steht?Oder gibt es Unterschiede?
 
Unterschiede konnte ich bis jetzt keine feststellen aber zu 100% möchte ich mich da nicht festlegen.
 
Ok und was mach ich dann mit der A1-rooter.zip?
Muß dann der komplette clockworkmod drauf oder wie ?

Mfg
UncleSam

 
och das wäre ja mal Hammer - ich habe extra noch nichts gemacht - habe 2 Pads seit letzten Samstag aber noch nichts gerootet oder geupdatet. Mal sehen was es bringt - hoffentlich keinen Ärger :)
 
bully1896 schrieb:
Ich gehe mal davon aus,daß die 2643GR aus dem OTAtest diesselbe ist wie die,die jetzt als Aktualisierung bereit steht?Oder gibt es Unterschiede?

Hallo,

die Prüfsummen beider Files sind 100% identisch. Die Software 2643GR im OTA Ordner entspricht der im OTA Test. Habs mit Aarpoon Checksum grad getestet.

Beste Grüße

Surfsound
 
  • Danke
Reaktionen: New-A-One, kws193, Lenoid und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
8
Aufrufe
13.596
erwinmüller
E
jennyhund
Antworten
50
Aufrufe
13.025
jennyhund
jennyhund
@
  • @tom
2 3
Antworten
43
Aufrufe
14.994
Parabol
Parabol
Zurück
Oben Unten