WebView in ListView

B

ben56a

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem:

In meiner App befindet sich eine ListView. Um dort Bilder anzuzeigen, will ich eine WebView (100dp x 100dp) benutzen.
Die Bilder werden angezeigt, leider ist jedoch das klicken auf eine Reihe in der ListView danach nicht mehr möglich.
Woran liegt das?
 
Moin,
generell würde ich sagen, das es daran liegt das du 2 Scrollbare Views in einer hast. Das geht so nicht.

Warum nimmst du kein ImageView, wenn Bilder angezeigt werden sollen?

MfG
 
Sentence schrieb:
Moin,
generell würde ich sagen, das es daran liegt das du 2 Scrollbare Views in einer hast. Das geht so nicht.

Warum nimmst du kein ImageView, wenn Bilder angezeigt werden sollen?

MfG

Die Bilder befinden sich im Internet und stehen als URL bereit. Das Herunterladen dauert zu lange! durch den Einsatz einer webView würde ich die Bilder gerne direkt anzeigen lassen!
 
ben56a schrieb:
Die Bilder befinden sich im Internet und stehen als URL bereit. Das Herunterladen dauert zu lange! durch den Einsatz einer webView würde ich die Bilder gerne direkt anzeigen lassen!

Auch in einer WebView werden die Bilder runtergeladen...
 
hehe lol

da will sich wohl jemand um das asynchrone downloaden von bildern drücken :)

such im netz nach lazy list loading dann findest du was du dafür brauchst.

eine webview ist echt ein hässlicher workaround, der mehr probleme macht als hilft
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.016
swa00
swa00
K
Antworten
3
Aufrufe
1.163
Kapikalaani
K
D
Antworten
23
Aufrufe
2.484
Data2006
D
Zurück
Oben Unten