Prime bootet nicht - hängt im CWM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niko1978

Neues Mitglied
0
Hallo hatte die neue Virtuos prime gebootet,danach fullwipe gemacht.
jetzt bleibt mein prime nach dem booten im cwm hängen.also der startbildschirm wird erst angezeigt und danach bootet mein prime ins cwm.was kann ich machen ,Weis jemand hilfe ,bin am verzweifeln.
 
niko1978 schrieb:
Hallo hatte die neue Virtuos prime gebootet,danach fullwipe gemacht.
jetzt bleibt mein prime nach dem booten im cwm hängen.also der startbildschirm wird erst angezeigt und danach bootet mein prime ins cwm.was kann ich machen ,Weis jemand hilfe ,bin am verzweifeln.

Ich zitiere dich mit Absicht. Ich muss da auch verzweifeln, wenn ich deinen Text lese, bitte bearbeiten!
 
Eh danke alter,werde mein deutsch irgendwann korrigieren.

Gesendet von meinem GT-I9220 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das schöne ist, wir müssen deinen Text nicht lesen. Unser Prime läuft ;)

Ein vernünftiger Text würde es den Leuten aber leichter machen die dir helfen wollen.

Schau mal auf der Seite des rom Teams. Er scheint mir auch deutschsprachig zu sein. Ausserdem hat er Erfahrung mit dem rom und gebrickten primes.

Viel Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Erwarte nur bitte kein Support, "alter"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.879
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.833
Oberdorfer
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Oberdorfer
O
Zurück
Oben Unten