Gingerbread.xxkpu to Ice Cream Sandwich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

android 1

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo

Ich wollte mein galaxy s plus auf Ice Cream Sandwich upgrade, aber wie mach ich das? Ich habe meine handy bereits gerootet mit superuser, aber ich komme nur in den recovery mode mit der 2 tasten kombi. Ist das schlimm ?
 
android 1 schrieb:
Hallo

Ich wollte mein galaxy s plus auf Ice Cream Sandwich upgrade, aber wie mach ich das? Ich habe meine handy bereits gerootet mit superuser, aber ich komme nur in den recovery mode mit der 2 tasten kombi. Ist das schlimm ?

Es gibt noch kein ICS für uns.
 
wie kommt ihr denn immer drauf, dass es ICS schon gibt? :confused2:
 
Ich wollte es eigentlich auf mein handy flashen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach so :biggrin: man nehme einfach eine beliebige Firmware und flashe sie auf ein beliebiges Handy... Wäre schön, wenn's so einfach wäre :laugh:
 
xebit schrieb:
Ach so :biggrin: man nehme einfach eine beliebige Firmware und flashe sie auf ein beliebiges Handy... Wäre schön, wenn's so einfach wäre :laugh:

So langsam dämmert mir wieso viele Leute es trotz zigtausenden Tuts schaffen ihr handy zu bricken! :laugh:

Also nochmal für alle:

Wir sind hier nicht bei Windows! :p

Eine Android-version muss speziell auf Geräte angepasst werden. Dies kann offiziell vom Hersteller, oder von privaten Entwicklern gemacht werden. das ist bei uns noch nicht geschehen, aber einige Entwickler versuchen ihr Glück! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und MrNilsson
Mein kumpel hat sein galaxy auch geflasht und ics drauf und bei ihm gibts auch keine bugs alleredings hat er es von android 2.3.3 hinbekommen und ich hab nunmal 2.3.6
 
Mach dir Cranium RC8 drauf, dann steht bei dir, dass du Android 4.0.3 hast, auch wenns nicht so ist. Dann freuste dich und bist der King aufm Schulhof...

Entweder er hat das Galaxy S und nicht das S Plus, da mag es schon ICS in irgendeiner Version geben oder er hat auch nur eine Version drauf geflasht, welche vorgaukelt ICS zu sein (durchs Aussehen oder sonst was).
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Hat jemand eine flüssig laufende Ics rom die ich statdessen draufflashen kann ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh sorry und danke :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh bitte und closed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FreestyleOne
Antworten
2
Aufrufe
1.308
flasher78
flasher78
N
  • Nik2012
Antworten
6
Aufrufe
2.215
Nik2012
N
Android56
  • Android56
Antworten
10
Aufrufe
2.011
Android56
Android56
Zurück
Oben Unten