ICS 4.0.3 - Custom ROM

Läuft ganz gut und ist echt schnell, man sollte aber gapps installieren, da das Rom komplett nackt ist.
 
Wann soll ICS eigentlich von HTC für das SXL kommen?
 
Ende März sollen die Ersten (Sensation, xe) kommen und danach das xl.
 
Hallo und Guten morgen.
Ich habe eine frage undzwar habe ich mir gerade das ICS 4.0.3 drauf gemacht nun meine frage warum habe ich keine root rechte mehr ist es normal????
Muss ich jetzt neu rooten
 
starks schrieb:
Hallo und Guten morgen.
Ich habe eine frage undzwar habe ich mir gerade das ICS 4.0.3 drauf gemacht nun meine frage warum habe ich keine root rechte mehr ist es normal????
Muss ich jetzt neu rooten

Moin.
Du musst dir noch die su.zip laden und flashen, danach busybox aus dem Market laden und installieren, su Update aus dem Market und gut ist. Steht aber alles in dem Forum, aus dem du das Rom hast.
 
wo finde ich die su.zip du meinst damit doch superuser oder???
zitat

so habe es geschaft nun wieder runter geschmissen da sehr vile apps von mir nicht laufen unter ics zb. go chat für facebook facebook selber datei manager usw. deswegen wieder umstig auf die originale rom.
hoffe es kommen bald andere ics roms zum ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 1 Monat dann kommt es eh als update.
 
Wenn es dann wirklich kommt das update!!!!!
 
wenn man ein anderes ROM drauf macht, funktioniert dann überhaupt noch die Beats Software, wahrscheinlich nihct , oder ?.

Gibt ja schon Probleme wenn man einen anderen Player nimmt, dann werden die Beats Kopfhörer auch nicht mehr automatisch von der Software erkannt, und das ist schon ein Unterschied.

Gruß
Andreas
 
Also bei mir läuft die Software ohne Probleme mit normalen Kopfhörern!
 
Bei bindroid läuft Beats. Kann man auch für alle Player über Rc in den Einstellungen einstellen.
 
Auch bei Cordroid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
starks schrieb:
Auch bei Cordroid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jep. Hat ich vergessen.
Auch bei bindroid stock und lrs. Ich meine bei Andtopix auch.
 
also, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt :).

Ich meinte folgendes. Beim normalen HTC Player erscheint, sobald die Beats eingesteckt sind und das Lied gestartet wird, links oben in der Statusbar des Displays das kleine rote Beats Symbol das anzeigt dass die Software gestartet ist. Beim realPlayer oder Songbird erscheint dieses Symbol links oben nicht. ?

Gruß
Andreas
 
Neue ics Rom auf xda. Zombie und es funktioniert alles.
 
Dann werde ich die rom gleich mal testen !!!!!!!!!Werde euch berichten
 
so habe es getestet aber muss sagen cordroid läuft ambesten .Bei der neuen ics rom gehen auch manche apps wieder nicht zb.: go chat für facebook und wenn man eine app öffnet hat man bunnte streifen auf dem bildschirm!!!!

Mein tipp wartenn bis sie wirklich richtig laufen.
PS:Mit der ics rom schaltet sich mein handy nach dem telefonieren ein fach aus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.692
bendikt
B
T
  • ThomasG
Antworten
2
Aufrufe
2.355
SpicyShakshuka7
SpicyShakshuka7
Cornfed
Antworten
1
Aufrufe
2.931
Gabakandalf
G
Zurück
Oben Unten