Hardwarebeschleunigung?

M

mikajo

Erfahrenes Mitglied
41
So wie ich den Artikel verstehe, unterstützt dein Tablet S mit Honeycomb von Haus aus. Es muss nur in den Programmen aktiviert sein. Somit liegt das ToDo bei den Anwendungs-Entwicklern.
 
Zuletzt bearbeitet:
mikajo schrieb:
"Die Beschränkung auf Ice Cream Sandwich beruht auf der Hardwarebeschleunigung der Grafikausgabe, die erst mit ICS für Android verfügbar ist."
Google bringt Chrome für Android: Wir schauen uns den Browser genauer an! / Apps / Home - Android User

Genau desswegen warte ich schon sehnsüchtig auf das Update um endlich 720p Videos ruckelfrei wiedergeben zu können.

Es liegt also an Sony! Weder an den devs noch an Google :(

Ich denke aber das Sony schon was zaubern wird - ohne Grund wird es nicht so lange dauern ;)
 
Am 18. April soll es ja dann endlich soweit sein... :) Und dann hoffe ich, das warten hat sich tatsächlich gelohnt...
 
mikajo schrieb:
Am 18. April soll es ja dann endlich soweit sein... :) Und dann hoffe ich, das warten hat sich tatsächlich gelohnt...

Woher weißt du den Termin?
 
Ein Anwender aus dem XDA Forum hat den Sony Support per Mail kontaktiert und diese Aussage erhalten. Sicher ist das dadurch aber nicht und sollte als Vermutung behandelt werden.
 
Der Termin stammt von der XDA-Homepage

"Sony's "projected" release date of ICS for the tablet S is 18APR12 according to the engineering department. They have also stated that there will not be any encryption on the OTA just standard signature verification encryption to ensure it is an authentic update and the source code will be released within 1 week of the release of ICS. Now, if the guy was telling me the truth or not is yet to be seen. I had customer service email the engineering department when I called asking about source code for 3.2.1."
S.onyTablet.S v2.0 [ALLinONE] - boom! custom roms etc., more info inside :) - Page 4 - xda-developers

Obicom ist immer ein bisschen schneller ;) Darum auch mein "soll" und kein "wird" ;)
 
Schade, ich hatte mich schon auf Ende März eingestellt...

Naja da wird das Update ja fast ein Geburtstagsgeschenk für mich :p
 
Zurück
Oben Unten