[KERNEL][I9100G][2.3.5]MyGKernel - CWM5, Root, CIFS

Update :


Ihr könnt diese RooT Methode nutzen, weis nun sicher das sie Funktioniert.
 
Danke für die Info finde ich gut. Aber noch eine frage was für unterschiede gibt es zwischen Android 2.3.6 zu 2.3.5 ? Ich habe version 2.3.6 auf meine Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gerät nicht und Sammel daher auch nur für euch die Infos zusammen.

Es ist gut möglich das der Kernel auch mit 2.3.6 läuft ( bin ich mir sogar sehr sicher ) ich kann es dir aber nicht 100% versichern.

Am besten mal im Xda Thread fragen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel geht auch für 2.3.6
 
Verstehe ich das richtig das ich die version 1.1.1 laden muss und nur per odin flashen muss ?
 
Ja, habe ich auch gerade in dem anderen Thread nochmal geschrieben :)
 
Alles klar ich werde es gleich mal Testen, mich macht es nur stuzig das die version 0 größer ist als die version 1.1.1 ist das normal ? oder muss ich erst version 0 und dann 1.1.1 installieren ?
 
Es kommt immer drauf an was im Kernel alles dabei ist , du musst nicht erst die 0 Flashen
 
Ich habe es gemacht es hat auch anscheinend funktoniert. Ich habe jetzt im Menü das App Superuser aber wenn ich unter Telefon info schaue steht da Kernel-version 2.6.35.7 Android-2.3.5@MyGKernel#5, müsste es nicht so aussehen ?
Kernel Version
2.6.35.7
root@DELL88#2
 
wenn root@dell da stehen würde hättest du den Original Kernel , nicht von dem Wort Root iritieren lassen, dass steht bei allen Original Kerneln dabei.


Ist alles korrekt so und wenn du SuperUser app hast passt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Ruebennase
Danke also könnte ich mein Orginal Kernel wieder drüber flashen aber die Root Rechte würde dann noch da sein ?
 
Ähm nein. Lass es so wie es jetzt ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ruebennase
hast du ne custom rom getestet würde mich mal interesieren
 
Ok jetzt habe ich aber ein Problem. Mein Wlan geht zwar hat voll empfang aber ich kann keine seiten mehr öffnen bzw ich kann keine Wetter daten mehr empfangen HILFE

Edit
Ich hatte die Avast Firewall gestartet zum Testen wegen Root Rechte, aber jetzt geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du custom rom drauf ?
 
Cr4zY95 schrieb:
hast du ne custom rom getestet würde mich mal interesieren

Wo bekomme ich eins her ? Ich hab ja zu not auf mein PC die Orginale Fimrware bzw Kernel als Backup.
 
Dann ist ja gut :) Schau hier im SGS II G bereich, da sind ein paar RoMs.

Wlan geht wieder ? RooT funzt auch ? Dann bin ich ja beruhigt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.908
DAD214
DAD214
L
Antworten
1
Aufrufe
1.700
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten