bluethooth headset kein pairing?

G

Ghorn

Neues Mitglied
1
Nabend folgendes Problem hab hier noch ein Nokia BH 108 funzt mit jedes android Handy was ich habe nur mit mein tablet will es nicht jemand ein rat? Er erkennt es aber verbindet nicht
 
Hi,

hab mir Deinen Beitrag öfter durchlesen müssen, verstehe aber leider immer noch nicht ganz was Du meinst... (Satzzeichen)

Welches Brett hast Du denn, das A200? Hast schon ICS drauf? gerootet?

Denke mal, die Jungs hier brauchen mehr und vor allem präzisere Angaben um Deine Frage beantworten zu können.

Cheers!
 
Mach mich nicht fertig :p gerade 3 geschaut ob ich im richtigen board bin...
Ja geht um das a200 ics er erkennt das headset zwar (BH 108) aber verbindet nicht damit
hab das headset vorher nochmal mit mein s2, Explorer und p350 getestet da geht es ohne problem...
Also Bluetooth headset will sich nicht mit mein a200 verbinden oder umgedreht
 
Sichtbarkeit ist eingeschaltet? (ich frage nur, weil mir das auch schon passiert ist :blushing:)
 
koho schrieb:
Sichtbarkeit ist eingeschaltet?

Jo ist sichtbar und auch eingeschaltet er erkennt ja auch das es sich um ein headset handelt
 
Hmmm... gibt es ne Fehlermeldung? Schonmal google.de bemüht oder hier im Forum mal gesucht?
 
koho schrieb:
Hmmm... gibt es ne Fehlermeldung?
Na eben nicht erst speichert oder pairt oder was auch immer aber verbindet nicht damit zb beim htc oder beim lg er hat gleich nen Pin gefragt zum verbinden und dann ging es auch ohne Probleme... ich tippe hier mal nach ein Software Bug kann es mir nicht anders erklären warum das nicht geht oder ich bin zu blöd für acer aber ich schreib mal denn Support morgen an wenn nicht hier vielleicht jemand des Problems Lösung hat.
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
793
Beagelone
B
tbremer19
  • tbremer19
Antworten
4
Aufrufe
4.060
kon488leo1
kon488leo1
D
Antworten
5
Aufrufe
1.592
lacrimosa2k2
lacrimosa2k2
Zurück
Oben Unten