Kontakte nach Rooten weg

L

leonardo_555

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe gerade mein LG OS gerootet, weil ich sämtliche Systemapps weg haben wollte; habe folgende Systemapps auf die interne SD-Card verschoben, bin dabei von der grünen Liste nicht abgewichen:

LG Optimus Speed P990 - Unnötige System-App´s entfernen [Anleitung]

Alles cool, nur dass die Kontakte weg sind, die auf LG PC SUITE gespeichert waren und die Kalendereinträge auch, sonst ist alles da.

Daraufhin habe ich die ganzen Systemapps wieder zurückgeschoben - leider keine Wirkung, nur dass die ganzen Schrottapps wieder da sind.

Sind meine Kontakte noch i-wo zu holen?

Danke.
 
naja,wenn du sie gespeichert hast,sollten sie ja auf deinem PC sein
 
cojo schrieb:
naja,wenn du sie gespeichert hast,sollten sie ja auf deinem PC sein

hab ja nichts auf den pc kopiert, nur auf die interne sd-card und dann wieder zurück - trotzdem nichts :(
 
na,dann sieht wohl schlecht aus,man sichert seine Kontakte und alles andere ja auch vorher!! entweder über den Googleaccount,was am einfachsten ist oder mit der LG software oder man erstellt sich ne csv aber so hast pech gehabt.
Hättest dich vorher mal richtig einlesen sollen und nicht einfach drauf los rooten
 
bin halt anfänger, was solls :) hauptsache ich merke jetzt endlich, dass ich einen dual.core habe ;-) das handy ist einfach bombe ohne den systemschrott.

was aber komisch ist: wenn ich über die tel.tastatur eine nummer anfange zu wählen, z.b. 01763..... - werden mir alle meine alten kontakte angezeigt (vorgeschlagen, kann ich dann leider nur auswählen, nicht anklicken), deren nummern so anfangen. d.h. i-wo müssten die noch stecken! :)
 
öffne mal das telephonebuch,geh dann über die menütaste auf Einstellungen,da kannst du dann einstellen,das er die Daten von der Sim nimmt.

Tu dir selbst den gefallen,bevor du irgendwas machst,lies erstmal die anleitungen ganz genau durch (mehrfach)
 
yo, schraub mal den ton runter, mein freund. ich bin nicht blöd. hab noch nie sowas gemacht, man macht halt fehler.

1. wo sollen ca. 500 kontakte mit zugewiesenen bildern platz auf der sim finden?
2. was hat die LG PC Suite mit der sim zu tun?
3. habs trotzdem mal gemacht, natürlich - fail, da ist nur die mailbox drauf.
 
Vielleicht hilft das nicht aber hast du bei den Kontakten in den Anzeigeoptionen mall überall Häckhen gemacht damit er dir alle Kontakte von allen Konten anzeigt? Damit du alles mal siehst?
 
ja, hab ich, leider ohne erfolg.
 
hast denn mal spasseshalber versucht die dateien wieder herzustellen??
was dann passiert

YO?? lol
 
leonardo_555 schrieb:
hab ja nichts auf den pc kopiert, nur auf die interne sd-card und dann wieder zurück - trotzdem nichts :(

hab ich.
hab sogar spasseshalber alles wiederhergestellt.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Toucher1
Antworten
2
Aufrufe
2.523
molex
molex
W
  • WorkFl0w
Antworten
0
Aufrufe
797
WorkFl0w
W
F
  • fundaman
Antworten
3
Aufrufe
894
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten