Simpler Einkaufszettel gesucht

J

Jelly85

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo an alle,

ich habe mal eine einkaufszettel App gesehen wo man die Liste auf ein Blatt Papier geschrieben hat und dann fotografiert hat
danach hatte man die Liste (als foto) am Handy und könnte jeden Punkt durchstreichen

kennt diese App wer? ich bin nicht der freundlich von aufgeblasen einkaufszettel Apps ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kannst du mit 'Skitch' machen :)

Harry
 
Jelly85 schrieb:
ich habe mal eine einkaufszettel App gesehen wo man die Liste auf ein Blatt Papier geschrieben hat und dann fotografiert hat
danach hatte man die Liste (als foto) am Handy und könnte jeden Punkt durchstreichen

Warum so "aufwendig" ??
... ich benutze dafür OI Shopping list. ;)
 
AndroGirl schrieb:
Warum so "aufwendig" ??


naja, meiner meinung nach ists eben simpler wenn man die liste auf ein papier schreibt, wel man da um einiges schneller ist ;)


aber ich bin auch den "normalen" einkaufslisten apps nicht abgeneigt
nur muss ich noch nach der passenden suchen
 
trk schrieb:
noch schneller als schreiben funktioniert einscannen :)

ja blöd ist nur, dass man zum einscannen die waren braucht, die man aber erst kaufen will ;)

das ist irgendwie suboptimal ;)
 
Jelly85 schrieb:
wel man da um einiges schneller ist ;)

Wenn du 1x den Namen geschrieben hast, dann wird er dir beim nächsten Mal angezeigt, d.h. du mußt nur den/die ersten beiden Buchstaben tippen.
... glaube nicht, dass du somit mit dem Schreiben schneller bist. ;)
 
Ich empfehle wie AndroGirl die OI Shopping list.
 

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
262
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
415
Joh
J
S
Antworten
4
Aufrufe
184
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten