wechsel von einem "launcher" zum anderen

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,
ich hab mir dxtop geholt und jetzt noch livewallpaperpicker, da ich diese auch gern haben wollte.
ich habe den menüpunkt jetzt im dxtop drin, allerdings sag er mir immer "android.livewallpaperpicker......." Beenden erzwingen.
Jetzt wollte ich das ganz mal mit meinem Helixlauncher testen, allerdings bekomme ich keine Auswahl mehr wenn ich auf die Home-taste drücke.

Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit ich die auswahl wieder habe. Als Anwendung ist er noch drin.
Habe auch nie den dxtop als standard festgelegt

danke
Rallyharr
 
Home-Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten

Dort Deinen jetzigen Launcher auswählen und auf "Standardeinstellung löschen" klicken. Dann müsstest Du die Auswahl wieder haben (jedenfalls stell ich mir das als Newbie so vor).

Lg, Roland
 
  • Danke
Reaktionen: KennySavage
Die App homeswitcher macht das sehr komfortabel.
 
Rhine Heart My schrieb:
Home-Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten

Dort Deinen jetzigen Launcher auswählen und auf "Standardeinstellung löschen" klicken. Dann müsstest Du die Auswahl wieder haben (jedenfalls stell ich mir das als Newbie so vor).

Lg, Roland

Richtig.......:)
 
Ich habe auf meinem Mini Pro auch den Launcher von SPB Shell 3D. Wenn ich das so mache, wie Rhine Heart My beschrieben hat, habe ich trotzdem keine Auswahl mehr. Ich muss es dann deinstallieren und wieder neu installieren. Nach Neustart kommt dann die Auswahl wieder.
Komme ich aber auf den Home-Butten ist der Standart wieder da und bei einem Neustart habe ich die Auswahl nicht.
Habe mir ein Switcher zugelegt, der hat aber nur einmal kurz das SPB erkannt, nun nicht mehr.

Gibt es noch andere Möglichkeiten zu wechseln?
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
215
569908
5
D
Antworten
5
Aufrufe
266
Darkknight
D
rickyS66
Antworten
13
Aufrufe
465
rickyS66
rickyS66
Zurück
Oben Unten