Medion Life P 4310 verbindet sich nicht mit Internet

P

passy

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein Medion Life gekauft beim dem Handy war ein Starterpack von Aldi Talk drin. Nun wollte ich ins Internet habe alle nötigen Einstellungen getroffen aber es funktioniert nicht.

lg

Ps:Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
WLAN oder HSDPA? Oder mit beiden?
Datennetze aktivert?
 
HSDPA mit Wlan habe ich es noch nicht probiert

wie aktiviere ich die Datennetze ?
 
ich hatte das Problem das ich nur über WLAN eine Internetverbindung hinbekommen habe, über 3G ging nichts.
Grund hierfür war eine falscher APN den das Handy automatisch ausgewählt hatte.
Die Einstellungen findest Du unter:
Drahtlos & Netzwerk - Mobilfunknetzte - Zugangspunkte: dort den entsprechend auswählen.

Gruß

Takki
 
Gestern habe ich getestet per Wlan ein Internetverbindung zu bekommen.
Es funktioniert es steht fest, dass das Handy nur über 3g keine Internetverbindung bekommt.

lg passy

Ps: Habe gehört es könnte an der Sim liegen.
 
Ich bekome jetzt zwar Internet rein allerdings nur über GPRS.

Ich bekomme leider kein HSDPA rein.

lg
 
passy schrieb:
Ich bekome jetzt zwar Internet rein allerdings nur über GPRS.

Ich bekomme leider kein HSDPA rein.

lg


Ist unter Netzwerkmodus : GSM/WCDMA auf Automatisch ?
 
Ja
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.678
Triband
T
R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
H
Antworten
0
Aufrufe
1.970
Hellboy0815
H
Zurück
Oben Unten