SPB Shell/TFS Shell Pro auf dem Razr! Genug Performance?

D

Dirk B.

Gast
Ich habe schon seit Ewigkeiten diese Shell und krame sie immer mal wieder gerne aus dem Keller. Das Razr hat genug Dampf um die trieste Motorola UI aufzulockern.




Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Ich fands ca 15min cool und dann hats mich genervt :D
 
  • Danke
Reaktionen: TrippleT
Nö...:).
Jetzt ist der Thread ja mal da - und zumachen kann ich ja immer noch.
Jetzt kann erstmal jeder noch "seinen Senf dazugeben"..:):)
 
Na dann.....
 
Also das mag ja irgendwie alles schön aussehen und fürs Auge sicherlich ganz gut - was mich aber gestört hat waren die vielen einfachen fehlenden Funktionen die jeder andere Launcher hat.

Und dafür solch einen hohen Preis zu zahlen finde ich nicht angemessen und habe die App wieder zurück gegeben ;)
 
Teuer ist die Shell ganz sicher. Was hat genau gefehlt?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Ich weis gar nicht mehr genau was es war, ist jetzt natürlich auch schon etwas her.

Aber die Funktion mehr als 4 Icons nebeneinander darstellen zu können hat glaube ich gefehlt, und m.M.n. geht bei einem Display von 4,3" mindestens 5 (nutze Momentan 6)

Und das Karussel ist zwar echt cool an zu sehen aber einfach schlecht zu bedienen (Manchmal muss es auch schnell gehen)

Daher bleibe ich dem GoLauncher treu, hat alles was ich brauche und wird ständig erweitert. Von den 10€ die ich gespart habe fahr ich 100Km Motorrad - da hab ich mehr von ;)
 
ich hab seit heute morgen tfs Shell um finde den ultra! :)

Sent from my RAZR XT910.
 
TheProdigy schrieb:
ich hab seit heute morgen tfs Shell um finde den ultra! :)

Sent from my RAZR XT910.

unglaubliche Performance..:):)

das einzige: ich kann zwischen den Launchern nicht mehr wechseln???

edit: auf dem S2 ohne Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
hol dir den homeswitcher aus dem market damit gehts ohne probleme
 
kfx-media schrieb:
hol dir den homeswitcher aus dem market damit gehts ohne probleme

witzbold...:) - meinst, den hätte ich nicht schon längst (auch) getestet? :)

aber: Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab golauncher immer noch als standart gewählt und wechsle dann mit dem homeswitcher zu tfs.

hat eigentlich noch jemand das problem das die widgets im market nicht gefunden werden??
 
Such einfach manuell im market

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
presseonkel schrieb:
unglaubliche Performance..:):)

das einzige: ich kann zwischen den Launchern nicht mehr wechseln???

edit: auf dem S2 ohne Probleme?

keine probs bisher auf dem s2.. nur das meiner meinung nach die farben nicht ganz so sind wie sie sollten.. ähnlich wie beim launcherpro die option mit dem "low image quality" beim scrollen.. nur das es beim tsf immer so ist.. evtl bug.. evtl nicht. keine ahnung ;)

Sent from my Galaxy S2
 
Kann es sein das man mit 4.0.3 tsf shell nicht im market laden kann? Jedenfalls sagt der market mir das mein Gerät nicht kompatibel ist...

Hilfe? Gibt es die apk so irgendwo? Kostenpunkt?
 
Muss im Market das "Gerät wechseln" per Modification der Build.prop.

Aber schau doch mal bei Androidpit und wie die anderen alle heissen. App kostet um die 12-13€
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.038
JustDroidIt
JustDroidIt
K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten