HTC Magic geht nicht mehr an nach HardSPL

G

GeorGii

Neues Mitglied
0
Hallo...

Ich habe mir gestern die HardSPL draufgezogen (splhard1_update_signed)
auf mein HTC Magic 32B
und alles hat auch erst super geklappt... die installation....
dan hab ich das HTC rebootet... und dan aufeinmal ging es nicht mehr an...
davor hatte ich das Gerät natürlich auch schon gerootet und hatte soger schon CyanogenMod drauf.....!!
wenn ich akku raus nehme und es reintuhe und es dan an USB oder LADEGERÄT anschliese leuchtet das lämpchen orange... und wen ich es anmache geht garnichts.... und wen ich den "trackball" beim einschalten drücke.. leuchtet ein blaues lämpchen und es passiert auch nichts.....
Garantie habe ich auch nicht mehr weil ich das handy vom kollegen habe....
weiß jemand was man dagegen tun kann ???

Würde mich sehr über eine Possitive Antwort freuen...

Mfg
 
Von wo hast du die SPL geladen?
In recovery kommst nemmer?
In fastboot auch nemmer?
Welche spl hattest du vorm flashen?
Wieso wolltest du überhaupt eine andere SPL aufspielen?
 
Die SPL... keine ahnung mehr wo ich die geladen habe....

ich komme nirgentswo mehr rein...
wen ich das gerät an USB anschliese lecuhtet es orangen.. und wen ich an mache.. geht das lämpchen aus und es passiert garnicht...

habe alles schon versucht....
(recovery mode -> geht nicht )
( Hardreset -> geht nicht )
( soft reset -> geht nicht )
( fastboot -> geht nicht )

bildschirm bleibt ganz schwarz....

ich hatte davor... das neuest SPL ( soft SPL ) drauf...
von dieser seit:
https://www.android-hilfe.de/forum/...leitung-fuer-root-auf-dem-htc-magic.2568.html

ich wollte ein anderes drauspielen.... weil ich dachte das es was bringt... das, dass Gerät vllt. etwas schneller wird :-(
 
Das sieht scheisse aus wenn du nicht mal zu einem Splashscreen kommst.
Da hast das Ding wohl gebricked.
Wieso kannst du nicht umtauschen nur weil du nicht der Käufer bist? Wurde das Telefon in Deutschlands erworben? Dann sollte es kein Probleme sein damit zum Vodafone Shop zu gehen. Die checken die Seriennummer und schauen ob noch Garantie drauf ist. Ob die natürliche rausfinden das es selbstverschulden war weiss ich auch nicht. Da kannst du wohl nur hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: GeorGii
Wie lange hat den so ein HTC Magic Garantie wen man es beim Vertrag kriegt ????

ich glaube mein kollege hat das vor ca 2-3 jahren gekauft.....
würde das Vodafon wohl noch umsonst machen ???
 
GeorGii schrieb:
Wie lange hat den so ein HTC Magic Garantie wen man es beim Vertrag kriegt ????

ich glaube mein kollege hat das vor ca 2-3 jahren gekauft.....
würde das Vodafon wohl noch umsonst machen ???
Naja, es ist ja noch nicht einmal ein Jahr draussen!!!
Da kann er es wohl schlecht vor 2-3 Jahren gekauft haben... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GeorGii
Ohhh... Cooll.. okay.... also müsste da noch garantie drauf sein ? auf jeden fall ???
egal ob ich rechnung nicht habe ????
weil ich habe garnichts.. außer ladegerät und das gerät selber xDD...

er meinte er hat das schon seit 2008 oder soo xDD
 
Hast du das schon Probiert:

Akku raus , USB verbinden,
in cmd adb aufrufen, adb wait-for-divice eingeben, Enter drücken
dann Akku rein!
Dann solltest du im fastboot sein.
 
Ja hab ich schon versucht... geht auch nicht... :(
 
Mich würde mal interessieren wie jetzt der Aktuelle Stand bei dir ist, hast du was hinbekommen?

PS: hast du mal versucht einfach nur den Akku mit dem ladegerät zu laden?

Hat bei mir gerade Prima funktioniert :)
Deine Beschreibung hat perfekt auf mein Gerät gepasst -> obwohl ich nur "boot" geflasht habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm biis jetz noch nichts unternommen.. hatte keine zeit... wie meinst du das mit ladegerät ?? wie muss ich da genau vorgehen ?
mfg
 
Hatte mein handy den ganzen tag am usb-kabel und ne richtige flash-orgie hinter mir...abends ging das handy nach nem erneuten flash nicht mrhr an -die beschrribung deines problems hat da perfrkt gepasst.
naja, nachdem ich des handy vom usb abgezogen hab und des netzladegerät angesteckt hab hats wieder funktioniert.
Denk mal dein problem wird grundlegender sein :/ wollte keine falsche hoffnung machen..
 
ich habe das gerät eingeschickt und habe ein neues bekommen... und nun nächstes problem habe eine neue Radio draufgespielt...Radio63.18.55.06JU_6.35.09.26 und jetzt bleibt es beim booten hängen... und komme nirgents mehr rein... -.- was kann ich machen ?!
 
GeorGii schrieb:
ich habe das gerät eingeschickt und habe ein neues bekommen... und nun nächstes problem habe eine neue Radio draufgespielt...Radio63.18.55.06JU_6.35.09.26 und jetzt bleibt es beim booten hängen... und komme nirgents mehr rein... -.- was kann ich machen ?!

Du hast ein Hero-Radio (63.18.55.06JU_6.35.09.26) aufs Magic geflasht?
Dann hast du jetzt einen neuen Briefbeschwerer!

Sorry, aber man sollte schon genau lesen wie und vor allem WAS man flasht!
 
und was kann ich jetzt machen :-( ??
 
th2811 schrieb:
Du hast ein Hero-Radio (63.18.55.06JU_6.35.09.26) aufs Magic geflasht?
Dann hast du jetzt einen neuen Briefbeschwerer!

Sorry, aber man sollte schon genau lesen wie und vor allem WAS man flasht!

Und was kann ich jetzt tun ??? :(
 
GeorGii schrieb:
und was kann ich jetzt machen :-( ??

Wenn weder Recovery noch Fastboot funktionieren - soviel ich weiß nichts mehr!

Bei einem neuen Magic ist die Radio normalerweise ohnehin aktuell.

Wie bist auf dieses Radio gestoßen? Was wolltest du damit erreichen?
 
alter......... was machst du? -.- sry aber du solltest, falls dein magic wieder geht, NICHTS MEHR DAMIT MACHEN!!!! -.- sry aber deine taten deuten darauf hin, dass du wenig iq hast ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Wishu und zFr3eak
ja das auf jeden fall ich mache dan garnichts mehr.. -.- wie kriege ich ihn den wieder zum laufen ?! oder muss ich ihn einschicken ?!?!
 
kommst du ins recovery?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.295
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten