TVGo Live TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

v0lumex

Gast
hallo leute, habe im market eine gute Tv app gefunden.
viele sender für viele länder vorhanden
U.a. dabei RTL,Pro7,Sat1,DMAX,ARD,ZDF,Nickelodeon etc.

Das ganze ist kostenlos und gibts offiziell im Market!

https://market.android.com/deta...93b3JsZCJd

Viel Spaß!
 
... Wieder eine ohne Verwertungsrechte?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
was verstehst du mit verwertungsrechten? solltest du die legalität damit meinen, machst DU dich keinesfalls strafbar damit, da der hersteller die sender zum stream anbietet, und du lediglich konsumierst.
 
Wo kein Kläger da kein Richter, klar, es gibt aber genügend Rechtsverdreher da draußen die das anders sehen als du.
Abgesehen davon: so eine App kann eben auch mal ganz schnell wieder verschwinden. Blöd, wenn man dann was abonniert hat (unabhängig davon, ob das bei der konkreten hier möglich ist)


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
nein es wird hier nichts abobiert bei der app, auch die rechte haben keinerlei zugriff auf persönliche oder sensible daten.
 
läuft ganz gut, Vorher habe ich Virtual Sat benutzt. Was mir in dieser APP fehlt ist der SleepTimer
 
komisch ich finde das nicht im deutschen Market und auf der verlinkten Seite kann ichs ebenso nicht downloaden. Was läuft bei mir falsch oder bin ich so blöd ,-(

edit: habs gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe seit heute nur noch 44 deutsche Kanäle, alle Privatsender und auch ARD/ZDF usw. fehlen. Ist das bei Euch auch so, oder spinnt meine App?
 
Also ich empfange alle deutschen sender.

Sehe da allerdigns auch ein evtl Problem mit Verwertungsrechten
 
Ich habe nur noch ca. 40 deutsche Sender und ARD bzw. ZDF gibts auch nicht mehr.. Dann habe ich gedacht vllt. brauchts n Update aber was denkste, im Store gibts die App nicht mehr!! nur noch die türkische Version wo aber nur türkische Sender drin sind.. Ist es bei euch auch so?
 
Aufgrund der fehlenden Verwertungsrechte nachvollziehbar. Siehe mein Post #2 :D
 
Armes Deutschland. Überall will GEMA und ko doppelt und dreifach abkassieren. Wem stört es denn ob ich die Sendungen nun über meinem TV, PC, oder abends im Bett unter der Bettdecke über WLAN auf meinem Handy empfange. Das ist echt zu kotzen. Die App wurde mittlerweile auch aus Google Play und AndroidPitt entfernt...und bei der App selber sind alle Privatsender und Co rausgeflogen. Aktuell nur noch 37 deutsche Sender verfügbar. Dabei war die App echt genial. Große Auswahl schnelle Ladezeiten und super Bild. Besser als bei zb. Schoener Fernsehen. Bleibt mir wohl nur noch sowas wie TV-Stream.to. Da stimmt wenigstens die Qualität noch, aber dort gibt es halt auch öfters ladezeiten. :(

Bei Zattoo stimmt die Qualität, aber nur noch 3 Sender zum anreißen frei, die restlichen gibt es erst wenn man ein Abo abschliesst, dies musste man früher nur für Internationale Sender abschliessen. Schlimm wie Geldgeil die GEMA und Co sind und wirklich alles doppelt und dreifach abkassieren wollen. Man zahlt schon Gema und Kabel TV Gebühren, das reicht, warum sollte man für das selbe nun nochmal aufm Handy bezahlen.

Kennt ihr noch gute Alternativen ? Hab im Schlafzimmer kein TV und fand es witzig auf meinem S2 zu schauen. ^^
 
jna schrieb:
...und was hindert dich daran?

Die scheiß Auswahl an Sendern.


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
XxGabbah@dxX schrieb:
Bei Zattoo stimmt die Qualität, aber nur noch 3 Sender zum anreißen frei, die restlichen gibt es erst wenn man ein Abo abschliesst, dies musste man früher nur für Internationale Sender abschliessen. Schlimm wie Geldgeil die GEMA und Co sind und wirklich alles doppelt und dreifach abkassieren wollen. Man zahlt schon Gema und Kabel TV Gebühren, das reicht, warum sollte man für das selbe nun nochmal aufm Handy bezahlen.

Kennt ihr noch gute Alternativen ? Hab im Schlafzimmer kein TV und fand es witzig auf meinem S2 zu schauen. ^^

Das stimmt so nicht ganz. Die GEMA hat mit der TV Situation relativ wenig zu tun.
Es sind die Privatsender, die sich beim TV über Internet quer stellen. Die wollen eben mehr ihre eigenen Produkte verkufen, bzw. gehen auch lieber den Weg über Telekom, Vodafone u.co, da sie von denen Geld dafür bekommen.

Das Angebot der Privatsender von Zattoo bekommt man auch mit Abo nur in der Schweiz, da xie Privaten im Gegensatz zu den öffentliche-rechtlichen Zattoo keine Erlaubnis für Deutschland geben wollen.

Die meisten illegalen Streamigdienste klauen die Streams von Zattoo und schädigen damit dem einzigen Dienst,das versucht an der Situation was zu ändern. Der ganzen Traffic und die Serverauslastung, dieser Webseiten und Apps muss Zattoo zahlen, zudem müssen sich fürchten von den Privaten verklagt zu werden, da ihre Server nicht sicher sind. Ergo geht Zattoo auch dagegen vor, sowohl im Bereich der Sicherung ihrer Streams als auch entfernen lassen solcher Dienste.

Es steht übrigens einem jedem frei selber zu streamen, sei es über PC und zum Beispiel dvb-t Stick oder über IP-TV,den man vom Internetprovider gebucht hat. Solange du Privat streams und deine Streams z. B. eine eigene VPN Verbindung erreichbar sind, kann dir im Grunde keiner was... Ach ja, du hast dann natürlich die Stromkosten, den Verschleiß des PC... Aber die kannst sicher tragen, da du nicht Geldgeil bist. Andere alternative ist ein portables TV für das Schlafzimmer.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
jna schrieb:
...und was hindert dich daran?

Das ich nicht für ein und die selbe Leistung doppelt und dreifach bezahlen möchte. ;)
 
d.h. du hast bereits ein Abo? Dann ist ja eh kein Problem...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
743
anna2
A
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
L
Antworten
0
Aufrufe
439
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten