Splashtop THD für das Prime erschienen

N

Naesh

Erfahrenes Mitglied
21
https://market.android.com/details?id=com.splashtop.remote.pad.thd

Mehr brauche ich nicht zu sagen :)

Konnte es leider noch nicht testen, da ich auf der Arbeit bin.

Habe jeden Tag geschaut wann es endlich kommt.

PC Spiele via Prime zocken! :) Juhu :)

Release vor 1 Stunde ;D Ihr seid die ersten die es bekommen :)

Über ein DANKE! würde ich mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DKW, schwarz86, Butzelmann und eine weitere Person
Endlich Fullscreen Auflösung! YES!
 
Hat es schon jemand getestet? Splashtop HD ist ja schon vorinstalliert auf dem Prime. Ich würde gerne wissen, ob sich die Investition lohnt.
 
Trollhammar schrieb:
Hat es schon jemand getestet? Splashtop HD ist ja schon vorinstalliert auf dem Prime. Ich würde gerne wissen, ob sich die Investition lohnt.

Und ob sich das lohnt...gar kein Vergleich zur HD Version...da sind Welten dazwischen und geht ab wie geschnitten Brot! :thumbsup:

...ich kann meinen Prime jetzt bedienen wie einen richtigen PC...alles funzt incl. Maus mit Rechtsclick usw. Mein sehnlichst erhoffter "Mouse2Mouse-Link" geht jetzt auch ! Wie das mit den Games funzt kann ich erst heute Abend testen.

PS: die THD Version macht wohl nur Sinn wenn ihr ne potente Geforce Karte im PC stecken habt...mit "NO-GeForce" ist hier wohl Fehlanzeige ...dafür muss der normale Splashtop-HD weiterhin benutzt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
GEFORCE KARTE??????!!!!!!!!!!!!!

Im Market steht davon nix !!!!!!! ich habe ne AMD 6950, dafür kauf ich mir doch jetzt nicht eine neue Grafikkarte!!!:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:


Zitat:

Notice:
1.To enjoy 3D games such as Skyrim, you need to have a powerful PC, ideally with NVIDIA GeForce graphics, and a good Wi-Fi signal and performance(ideally a 802.11n Wi-Fi router).
2.THD is optimized and designed solely for NVIDIA Tegra 3 tablets running Android 4.x (Ice Cream Sandwich).


Für mich steht da "im optimalfall mit NVDIA" und nicht "NUR mit NVIDIA"
 
Zuletzt bearbeitet:
Butzelmann schrieb:
Und ob sich das lohnt...gar kein Vergleich zur HD Version...da sind Welten dazwischen und geht ab wie geschnitten Brot! :thumbsup:

...ich kann meinen Prime jetzt bedienen wie einen richtigen PC...alles funzt incl. Maus mit Rechtsclick usw. Mein sehnlichst erhoffter "Mouse2Mouse-Link" geht jetzt auch ! Wie das mit den Games funzt kann ich erst heute Abend testen.

PS: die THD Version macht wohl nur Sinn wenn ihr ne potente Geforce Karte im PC stecken habt...mit "NO-GeForce" ist hier wohl Fehlanzeige ...dafür muss der normale Splashtop-HD weiterhin benutzt werden

WTF??, ich hab jetzt nicht weiter die beschreibung gelesen, ist es aber würklich so??
ich hab mir vor 5 tagen ne ATI GraKa geholt weil die 1 Tag davor erworbene GT550 nicht reingepasst hat -.- und ich auf die ATI umgestiegen bin -.-'
 
Der Thread bleibt jetzt hier im Prime-Forum. Habe ihn dafür auch noch einmal entsprechend umgenannt, sodass man sich hier auf Prime-Erfahrungen bezieht.

Splashtop THD auf dem Prime ist ja auch noch ein ganz anderes Kaliber als auf Tablets ohne Dock.
 
Ich habe mich darum gekümmert, dass der Thread wieder heim findet. Derzeit ist Splashtop THD exklusiv für das Prime zu haben. Noch.

OT gelöscht, bitte mit dem Thema weitermachen.
 
Hat nun schon mal jemand ausprobiert, ob es auch mit ATI / AMD Grafikkarten klappt?

Ansonsten opfere ich mich mal und teste es in den 15 Minuten, welche man zum Testen hat.
 
Schade einscheindend wird nur Skyrim als Spiel unterstützt.
Als ich den OnScreen gamepad gesehen habe, dachte damit kann ich so ziemlich alle spiele spielen. Aber leider wird nur Skyrim unterstützt :(
 
Was, nur Skyrim? Ich wollte doch Minecraft damit spielen :(

Wird das Keyboard endlich auch in Spielen vernünftig unterstützt?
 
Gute frage, werde es vorerst nicht Testen können.
Hab momentan kein PC xD
Kann mir jemand sagen, ob jetzt auch die Maus normal unterstützt wird in spielen?

Mit Splashtop HD ist es unmöglich irgendein spiel zu spielen.
 
Minecraft funktioniert mit dem Skyrim Tochpad Layout!
Es gibt auch einen Konsolenmodus, bei dem man Steuerkreuz, Start+Select und 4 Buttons hat. Konnte damit aber noch nichts anfangen.
Steuerung von Minecraft mit Maus und Tastatur müsste auch gehen, konnte mit Leertaste springen, mit der Maus den Blick steuern (auch wenn die Beschleunigung viel zu schnell war) und mit WASD ist er manchmal einen Schritt in eine Richtung gegangen (hat aber iwie nicht immer geklappt:mellow:)
 
@Ma3a hast du es auch schon mit einer ATI getestet?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
@Ma3a hast du es auch schon mit einer ATI getestet?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Hab leider nur ne Geforce im Haus.
 
Also Skyrim läuft bei mir super, auch mit ATI Grafikkarte !

Endlich Skyrim in der Badewanne zocken !! :D:D
 
telejoint schrieb:
Endlich Skyrim in der Badewanne zocken !! :D:D

Mit Tabet in der Badewanne? Stehst wohl auf Gefahren? ^^:tongue:
 
Wie, ich dachte man streamt das "Bild", also alles was man auf dem Rechner in fullscreen sieht. Das ist ja irgendwo witzlos, wenn man nur einzelne Spiele und den Desktop an sich streamen kann. Ich warte auf jeden Fall, bis ich mir das kaufe.

Funktioniert denn wenigstens der Desktop / Videos und Skyrim flüssig bei 60fps?
 
Ich nutze meine Tablets auch in de Badewanne. Daher warte ich immer noch auf das Wasserdichtes Tablet von ... Toschiba war es glaube ich
 
Was schade ist: Es unterstützt immernoch keine Fullscreen Spiele!
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.043
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten