Android 2.3.5 V21a WlanFixed!!!WORK PERFEKT !!!

Habs gestern doch nochmal draufgepackt. Lief dann auch mit WLAN. Aber dennoch irgendwie komisch. Das erste mal war es äußerst instabil. Nach einem weiteren Flash lief es dann. Es gab aber derbe Probleme mit dem GPS. Eine menge Apps haben die Position nicht gefunden, von daher hab ich es eben wieder runter geschmissen und mein Backup vom Stock-Rom wieder eingespielt.
 
Hi
Ich hab die Rom auch seid gestern drauf , und bin vom speed und dem desing. Aber leider freezt es oft. Ab und zu läuft es Stunden und abundzu hängt es sich 5 mal in Nr halben Stunde auf? Was hab ich falsch gemacht?

Gesendet von meinem LG-P920h mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es oft freezt, dann flash es nochmal. Vorher die 3 Wipes machen und am besten die System-Partition auch noch Formatieren.
 
Rinder-Steak schrieb:
Hi
Ich hab die Rom auch seid gestern drauf , und bin vom speed und dem desing. Aber leider freezt es oft. Ab und zu läuft es Stunden und abundzu hängt es sich 5 mal in Nr halben Stunde auf? Was hab ich falsch gemacht?

Gesendet von meinem LG-P920h mit der Android-Hilfe.de App

Liegt meistens daran dass manche o3d mit der hohen taktung nicht klarkommen flash mal den 1188 under 1150 sollte dann nicht mehr passieren mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
HI
hab alle 3 Wipes und die System-Partition und Formatieren gemacht.
ok danke. Stimmt daran kann es liegen heute in der schule ist es nicht einmal abgekackt lief aber nur auf 800mhz und home dann auf 1,2ghz hoch und sofort abgekackt. Wie flash ich den kernel? einfach in cwm und was dann?
 
Genau, einfach über CMM flashen und neu starten. Sollte dann funktionieren.
 
Rinder-Steak schrieb:
HI
hab alle 3 Wipes und die System-Partition und Formatieren gemacht.
ok danke. Stimmt daran kann es liegen heute in der schule ist es nicht einmal abgekackt lief aber nur auf 800mhz und home dann auf 1,2ghz hoch und sofort abgekackt. Wie flash ich den kernel? einfach in cwm und was dann?

Kein wipe notwendig hoff der 1188 kernel leuft da ich die anderen nicht mehr zur hand habe
ist zwar nicht sehr multitaskingfähig dafü immer genug ram frei damit das handy nicht ins schleudern kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hab den kernel jetz drauf. Läuft nicht schlechter als der andere aber keine freezes ^^ was mich noch stört das man ab 15% akku nichtmehr fotografieren kann. Gibt es da eine möglichkeit das zu deaktivieren?
Mfg

Gesendet von meinem LG-P920h mit der Android-Hilfe.de App
 
Kauf dir einen 3500 akku dann kommst nt so schnell unter 15% sonst no way mfg
 
Hmmm hab ja schon nen 2ten akku. Kann man da nicht irgend ne datei im system verändern? Oder wirkl no way?

Gesendet von meinem LG-P920h mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde den akkuverbrauch im gegensatz zu allen anderen Roms top
Jetzt hab ich euch noch ein paar Erweiterungen zusammengestellt
 
rush wieder da?
Oder kann mir einer von euch helfen..?

Wenn ich in die Anrufer-liste gehen will bekomme ich die Meldung

*android.process.acore wurde unerwartet beendet*

Dann wiederum frag ich mich ob mann die Software Version 21d auf das rom drauf schreiben kann!
Da ja die 20a drauf ist.
 
ChRiS87WbK schrieb:
rush wieder da?
Oder kann mir einer von euch helfen..?

Wenn ich in die Anrufer-liste gehen will bekomme ich die Meldung

*android.process.acore wurde unerwartet beendet*

Dann wiederum frag ich mich ob mann die Software Version 21d auf das rom drauf schreiben kann!
Da ja die 20a drauf ist.

Ja die 21d kannst du einfach drüber bügeln mfg
 
  • Danke
Reaktionen: ChRiS87WbK
echt? Saubere Sache.
über den LG updater oder ne fixrom laden im netz?
 
jetzt weiß ich aber warum die Fehlermeldung kommt, und zwar wenn ich die
framework.MinimalBlue.ICEMI…zip
drauf bolze, nur warum versteh ich jetzt wiederum net so wirklich -.-*
 
Bohr... is jo schlim ich find die verdammte datei net, hab jetzt schon jeden ecken des scheiß Handys durchsucht aber nix.... werd bald Wahnsinnige!

Neeeeeed HELP
 
Also ich für meinen teil bleib bei rush und der v20a sehe keinen Vorteil bei der 21 d und es gibt bis jetzt Keim Rom der rushdroid das Wasser reichen kann hab jede getestet egal ob xda htcspain oder hier
Bin ein romflashjunkie werde Bescheid geben falls doch mal was besseres kommt
 
Jepp das hab ich auch schon gemerkt! Kenn das frag mo meine Freundin oder meine Kollegen, die werden dir das gleiche von mir sagen! "Der is nur am Handy und immer am flashen oder Updaten.... ;-) So aber jetzt mal was Andreas ich bekomm ne Meldung seid dem ich * framework.MinimalBlue.ICEMI…zip * installiert habe. Ich kommenicht mehr in die Anruferliste rein, werde instand gekickt mit *android.process.acore wurde unerwartet beendet * warum isn das! Sitze jetzt schon fasst zwei Tag an dem shit... Wäre cool wenn de da eh Tipp hättest ;-)
 
ChRiS87WbK schrieb:
Jepp das hab ich auch schon gemerkt! Kenn das frag mo meine Freundin oder meine Kollegen, die werden dir das gleiche von mir sagen! "Der is nur am Handy und immer am flashen oder Updaten.... ;-) So aber jetzt mal was Andreas ich bekomm ne Meldung seid dem ich * framework.MinimalBlue.ICEMI…zip * installiert habe. Ich kommenicht mehr in die Anruferliste rein, werde instand gekickt mit *android.process.acore wurde unerwartet beendet * warum isn das! Sitze jetzt schon fasst zwei Tag an dem shit... Wäre cool wenn de da eh Tipp hättest ;-)

Denke das liegt daran dass das framework noch fur die ältere version rush 3.6.2 based on v21a+b ausgelegt war und rush sie nicht geändert hat
hat ja auch sein o3d verkauft und macht nur mehr roms für sein sgs2
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.159
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.056
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten