**SMS** ROM by RSK Team [v.6.0][cm7r2 und stock hboot]

C

cmajetic

Stammgast
298
Hey Leute will euch das Runny Rom auf xda nicht vorenthalten.

Hier erstmal der Link:
[ROM][24/03/12]Runny ROM v5.5[TWEAKS EDITION]WITH SWIPE TO CLEAR NOTIFICATIONS - xda-developers

Anforderungen für das Rom findet ihr im Original Thread

Spezielle Add-Ons:
- Amaze Cam vom HTC Amaze geported (besser als die Standard Kamera App)
- Beats funktioniert
- Call Delay patch (man hört euch gleich nach dem ihr abgehoben habt)
- Aroma Installer (sucht euch Apps, Funktionen, Schriftarten usw. bei der Installation aus, ERKENNT WELCHEN HBOOT IHR HABT)
- schwarze notification bar wahlweise

Vergleich zu anderen Sense 3.5 Roms:
- stabiler (keine freezes bei Telefonaten oder sonst)
- läuft sehr schnell und flüssig
- Add-ons wie oben erwähnt ;)

zu beachten:
bei Installation:
- Full Wipe
- Wählt bei der Installation "Customize" aus
- a2sdx für mehr App-Speicher auswählen (bitte nicht mit sehr langsamer micro sdcard, muss aber auch keine class 10 sein)


Tipps:
- Beats findet ihr bei den RCMix3D Tweaks Miscellaneous Options zum Aktivieren
- am Bildschirm 2 Finger zusammenziehen um zur Homescreenübersicht zu kommen und um Screens zu entfernen und hinzuzufügen

Fragen am besten im Original Thread auf xda stellen, ich kann aber sicher auch einiges beantworten.

Viel Spaß ;)

PS: Letzter Screenshot ist ein Thema
 

Anhänge

  • snap20120301_145735.png
    snap20120301_145735.png
    53,8 KB · Aufrufe: 586
  • snap20120301_145935.png
    snap20120301_145935.png
    59 KB · Aufrufe: 612
  • snap20120301_145702.png
    snap20120301_145702.png
    41,8 KB · Aufrufe: 576
  • snap20120301_145708.png
    snap20120301_145708.png
    43,2 KB · Aufrufe: 604
  • snap20120229_161351.png
    snap20120229_161351.png
    64,8 KB · Aufrufe: 587
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand einen Vergleich zur Runnymede 6.0.4.1 ?
Wäre vorallem in Sachen Stabilität, Speed und Batterydrain interessant.

baizer
 
baizer schrieb:
Hat schon jemand einen Vergleich zur Runnymede 6.0.4.1 ?
Wäre vorallem in Sachen Stabilität, Speed und Batterydrain interessant.

baizer

ja ich habs getestet, läuft stabiler und flüssiger, batterydrain kann ich nicht wirklich sagen, weil Runnymede im Vergleich viel schlechter ist hab ichs bald wieder runtergetan :p
 
Danke für den Erfahrungsbericht :)
Werde das RSK die Tage mal flashen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Lol wegen einer dummen Diskussion über nen Banner in der Signatur eines users is das Rom erstmal down.

Noch nie sowas lächerliches gelesen aber wens interessiert nachzulesen in dem thread :p

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Das dachte ich mir auch ;)
 
Schade!
Wollte es heute Abend testen. Wäre das erste interessante Rom seit 1,5 Monaten...
Habe seit MW 2,6 CE keinen Grund zum flashen gehabt.
Aber seit ein paar Tagen möchte ich wieder was zum spielen...;)
 
Sobald die V.7 da ist werde ich die auch mal testen, will wieder zurück zu Sense und war schon am überlegen die Runnymede wieder zu flashen aber da wird ja leider nicht mehr weiter dran gearbeitet.

Hoffe das die SMS Rom genau so gut bzw vielleicht sogar ein bisschen besser ist und da nicht so schnell schluss ist mit der entwicklung, zum mindest so lange bis eine brauchbare ICS/Sense Rom raus ist:razz:
 
haus mir gerade drauf. erster eindruck. mega schnell eyyyy:)
 
Vielleicht schau ich es mir auch mal an, kommt aber auch drauf an wie die Akkulaufzeit ist. Bisher ist Runnymede 5.0.4 das Beste was mein Desire je gesehen hat :thumbup:

Das Kasperltheather im Thread hab ich auch gelesen....*kopfschüttel*
 
Der Kinderfasching im Thread war echt sehr unterhaltsam ;)
Rom wird am WE mal geflasht!
 
Ich hatte damals mit der v5 mit dem Wetter widget Probleme.man konnte keine Einstellungen vornehmen und bin dann immer auf dem Homescreen gelandet.kann das mal einer ausprobieren?
Habe Grad die von Wmjan "Runny mixv2"druf und da hält der Akku echt gut

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
scheisse,is meeega lahm geworden. also wohl wieder runter... :(
 
blackmail schrieb:
scheisse,is meeega lahm geworden. also wohl wieder runter... :(

Wie is das möglich? Was hast du gemacht bzw installiert?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
So eine V.7 wurde es dann doch nicht sondern die Modder haben dem ganzen sofort einen neuen Namen gegeben und sofort zwei Updates rausgehauen;)

Runny ROM v2.0 ONNLE!!!

Download: Runny ROM - Minus

ChangeLog:
Code:
[B]Runny ROM v2.0[/B]  
*Updated Market to 3.3.12 
*Updated Facebook to 1.8.3 
*Updated Twitter to 3.1.1 
*Updated Daemon Controller 
*BUILD.PROP Tweaks thanks to nickabbott 
*--Reduced Call Delay 
*--Black Screen After Call removed 
*--Improved Scrolling Responsiveness 
*--3G n WiFi Signal Tweaks *Many more.. 
*Removed RSK Blue BootAnim 
*Removed DSP Manager since it was crashing!  

[B]Runny ROM v1.0[/B]  
*Added Script Manager 
*SuperCharger V6 should be enabled at first boot...Run as root(not boot) in Script Manager and choose option "6"(Separate DL) 
*Removed SD Speed Fix because it was causing problems. 
*Removed Fix in WallPaper Mode because of problems. 
*P.S:Don't bug about kernels(JUST DOWNLOAD FROM THE SECTION IN THE THREAD) 
*Use full 2D and Bliss Rosie in RCTweaks 
*Download Prof Peach Fix for RCTweaks 
*Much smoother after applying SuperCharger V6
 
Werde ich mal testen - der Download läuft...
 
Läuft bis jetzt sehr gut.kann das ganzen Leute in dem xda thread nicht verstehen die dauernd schreiben das shuby das Rom geklaut hätte.ich finde es super das shuby daran weiter arbeitet die sollen doch froh sein das sich jemand die Mühe macht....

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: HenkerLenker und cmajetic

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
282
Aufrufe
39.490
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.099
oliver12685
O
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.599
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten