Kamerabilder eine Katastrophe !!! (Help)

mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem Steinchen Bilder mache sind die Bilder alle total Pixelig, also lauter kleine Quadrate, kein Bild was ich mache ist sauber, woran kann das liegen?

Habe in den Einstellungen schon alles versucht, alles auf Standard usw., aber ohne Erfolg.

Habe auf meinem Stein das LMF Script laufen mit 2.1update1 und dann das Glasstone Theme 1.4 drüber Installiert.

Gruß
Andreas
 
Lad mal ein Bild hoch. Verpixelt ist sehr subjektiv.
 
Als Anhang mal ein Bild....

Ich sehe gerade das dass Bild hier Akzeptabel ist, aber in der Galerie ist das so was von Pixelig das man kaum was erkennen kann.
 

Anhänge

  • 2010-04-23_16-54-31_130.jpg
    2010-04-23_16-54-31_130.jpg
    949,8 KB · Aufrufe: 551
mhz0015 schrieb:
Als Anhang mal ein Bild....

Ich sehe gerade das dass Bild hier Akzeptabel ist, aber in der Galerie ist das so was von Pixelig das man kaum was erkennen kann.

Dann benutzt du sicherlich die Nexusgalerie?
 
Bei mir sind die Bilder nicht verpixelt & ich nutze die Nexusgalerie
 
Ja ich nutze die Nexusgalerie, aber ich bin der Meinung das dass mal nicht so Pixelig war.
 
Wie siehts denn in der normalen Galerie aus?
 
In der normalen Galerie ist alles ok, ob über die kamera oder wenn ich die Normal starte.

PS: Wenn ich die Nexusgalerie normal starte sind die Bilder ok, aber wenn ich die Nexusgalerie über die Kamera starte ist alles Pixelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich auch, anscheinden speichert der eine (pixelige) Vorschau und läd das wirkliche Bild nach, und genau das nachladen funktioniert plötzlich nicht mehr.
 
Ich weiß das ich das Problem erst seid kurzem habe, aber was zu diesem Problem führt weiß ich nicht.
 
gibts hierfür eine Lösung? Habe das gleiche Problem.. nur über die Kamera App ist die Gallerie pixelig...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.225
prodigy7
P
S
  • szallah
2
Antworten
37
Aufrufe
4.401
fant0mas
F
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.787
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten