Defy+ im US T-Mobile Netz

J

jan_cologne

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe in der Suche leider nichts gefunden:
Bin momentan in den USA und habe eine T-Mobile US Karte. Leider funktioniert hier kein UMTS, da TMUS eine andere Frequenz hat, das Defy kann diese ja prinzipiell (wurde von TMUS ja auch mal angeboten - evtl. andere Firmware?), aber leider klappts bei mir nicht (bekomme nur eine EDGE-Verbindung).
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank,
Jan
 
Es gibt eine App (Basebandchanger heißt sie glaub ich) im XDADeveloper Forum, welche das leistet was du suchst,
MfG

Sent from my Brain via Telepathie
 
  • Danke
Reaktionen: jan_cologne
Super! Danke für die schnelle Antwort. Denke ich muss rooten und hoffe das geht noch seit dem heutigen Update... naja ich werd mich mal einlesen!

Danke!
 
jan_cologne schrieb:
Super! Danke für die schnelle Antwort. Denke ich muss rooten und hoffe das geht noch seit dem heutigen Update... naja ich werd mich mal einlesen!

Danke!

Keine Ursache, gib Bescheid wie du so vorangekommen bist ;D
 
Leider gar nicht - ich hab die neuste Firmware und die lässt sich ja scheinbar immer noch nicht rooten und ohne root klappt wohl der Basebandchanger nicht benutzen :-(
 
Hmm, kann man im Moment wenig machen...
Musst du wohl leider warten bis ein root draußen ist :-\

Sent from my Brain via Telepathie
 
Kannste nicht einfach ne US Firmware flashen? Wenn's ein TMUS Defy+ gab, muss es dafür ja auch ROMs geben...
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.599
globuli17
G
Zurück
Oben Unten