Slider weg nach Aktualisierung

T

try471

Neues Mitglied
0
Hallo

vieleicht kann mir jemand helfen bei folgendem Problem helfen??
Habe mein Defy jetzt seit Anfang November, und hatte die ganze Zeit den Slider zum Display entsperren , unten Links in der Ecke .
Jetzt hatte ich eine Softwareaktualisierung, und nun habe ich anstatt des Sliders, nur noch einen runden Punkt in der Mitte vom Display, mit einem Schlüsselsymbol!!!:crying:
Wie komme ich um alles in der Welt wieder an den Slider,den ich von Links nach Rechts schieben konnte???
Für Hilfe wäre ich echt Dankbar

Try471
 
1. Das stand aber so Beschrieben in den Changlogs.

2. Vermutlich Nicht mehr
 
MyFirstTablet schrieb:
1. Das stand aber so Beschrieben in den Changlogs.

2. Vermutlich Nicht mehr


Huhu
Verstehe grad nicht um was es geht bei deiner Antwort..:confused2:
 
Du kriegst den alten Lock Screen nicht mehr, weil der mit dem neuesten Update weggepatcht wurde. Du könntest höchsten goExLauncher installieren und nen alternativen Lockscreen noch dazu.
 
hier stehts drin :)
 
try471 schrieb:
Huhu
Verstehe grad nicht um was es geht bei deiner Antwort..:confused2:

Habe es halt nicht ausführlich geschrieben.

Das Ergebnis bleibt aber gleich.

Mann kann aaber auch OHNE Slider leben.

Ich benutze sehr gerne "Intelligent Keylock Unlocker" funktioniert mit dem Defy sehr gut.


 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.831
vps
V
mommel
Antworten
1
Aufrufe
2.237
ooo
O
Zurück
Oben Unten