Nach dem Update auf ICS ist das Transformer viel leiser?

K

koalalump

Gast
Hi allerseits,

bin ich eigentlich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass seit dem Update die Lautstäre (der eingebauten Lautsprecher) geringer geworden ist?
Konkret ist's mir beim Fernsehen mit Virtual-Sat aufgefallen, aber da die App kein Update hatte kanns ja eigentlich nur an ICS liegen? Oder habe ich irgendwo einen Knopf für Lautstärke-Kindersicherung übersehen?

Gruß

Joachim
 
Ne, bei mir ist das gleiche Problem. Die Lautstärke ist leider geringer geworden.
Hatte nun seit dem Update vor 2 (?) Wochen gestern dazu noch einen (ersten) Reboot ohne Grund. Aber dies ist ein anderes Thema :huh:

Ansonsten ist ICS einfach nur Top auf dem Tablet.
Hoffe, dass Asus zeitnah einen Update für die Probleme liefert.
 
Bin ebenfalls sehr zufrieden, die jetzt fehlende Lautstärke ist aber leider ein echtes Ärgernis
 
Na Hallelujah, ich dachte schon, ich hätte etwas an den Ohren!
Wenn jemand eine Lösung hätte, und sei es nur irgendein Workaround, da wäre ich echt dankbar ... im Moment ist nämlich die TV-App zu leise, um morgens im Bad den Rasierer zu übertönen, und da verpass ich ja alles! :lol:
 
Voodoo Sound wäre auch noch ne Möglichkeit. Benötigt aber Root und nen passenden Kernel. ;-)
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten