Touchtasten dauerhaft leuchten lassen

Z

Zahnfee

Neues Mitglied
1
Hi
Ich denke ihr könnt euch vorstellen was ich meine, nämlich die Touchscreen tasten (Eigenschaften, Homepage, back).

ist es möglich diese leuchten zu lasssn bevor man sie berührt? MMm ist es eher unpraktisch das diese erst nach berühren leuchten, vorallem im dunkeln...

Danke
 
Hi, das ist eines der bekannten aber nicht lösbaren Probleme des A1, leider.
 
Ach Meenoo!

Hatte kurzzeitig Hoffnung
 
Den Thread sollte man vielleicht auch Sticky machen, denn diese Frage wird sich wohl jeder A1-Neubesitzer gleich zu Beginn stellen.

Nachdem der Community ja jetzt die Sourcen zur Verfügung stehen gibt es immerhin die theoretische Möglichkeit, dass da mal Abhilfe geschaffen wird.
 
@ jlo

die source ist jetzt da? seit wann? :):):)

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Sourcen sind aber unvollständig und lassen sich nicht kompilieren. Hier sind auch schon Leute auf die Barrikaden gegangen aber Lenovo hat bisher nicht reagiert.

Der Beitrag ist jetzt nicht unbedingt ein Sticky aber ich kann das ins Glossar aufnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Die Beleuchtung habe ich schon gefunden, ich muss es nur noch kompilieren können :)
 
warum macht das Lenovo nicht selbst in einem Update? Ich meine wissen die das überhaupt? Hat das jemand jemals mitgeteilt oder gewünscht?
Meint ihr die lesen hier mit? Vielleicht sollte man mal einen wunschthread machen und dann alles an lenovo schicken (gabs das nicht sogar?)
 
tobby schrieb:
Also ich meine, das sollte Ihnen bekannt sein:
Search - Lenovo Community

Ich habe noch Hoffnung ;-)
tobby

Lenovo hat uns ja auch mit der 2643_GR überrascht, vieleicht überraschen sie uns ja nochmal. Schlecht wär das nicht und die Anzahl der Einträge lässt tatsächlich hoffen. Oder eben die Sourcen korrekt freigeben, keine Bruchstücke.
 
Also meiner Meinung nach wär es "nett" wenn die Tasten leuchten würden, aber ehrlich gesagt ist es mir fast noch nie passiert, dass ich die falsche erwischt hab.

Es ist ja keine unbeleuchtete Schreibtastatur und bei 3 Tasten ist es eigentlich kein Beinbruch... zumal sie ja auch nich zu nah nebeneinander liegen.

Grüßle

Jennyhund
 
Oder gleich das Update auf ICS bringen, dann können sie die Knöppe auch direkt totlegen.

Ok, ok... Man wird ja wohl noch träumen dürfen :)

mfg, Archetim
 
Ich finde die Tasten mittlerweile auch blind sehr schnell, so dass das Thema eigentlich für mich durch ist aber anfangs wolte ich mir mit einem Locher aus einer sehr weichen Bildschirmfolie runde Tastpunkte ausgestanzen. Einfach auf die Tasten "kleben" und schon kann man diese ertasten. Ist zwar nur ein Workarount, aber sollte es auch tun ...
 
Nach mittlerweile 3 Wochen mit dem A1 habe auch ich absolut keine Probleme mehr die Tasten zu finden :)

gruss Fossi
 
Naja - finden tue ich die Tasten schon,

aber nichts desto trotz wäre es schöner / einfacher und schneller wenn diese Beleutet wären :unsure:

Greetz
 
New-A-One schrieb:
Naja - ...nichts desto trotz wäre es schöner / einfacher und schneller wenn diese Beleutet wären :unsure:

Greetz

meinst du beläutet... aber dann ist doch prima, dann hörst du die Tasten...

:razz:

sorry, hab grad meine albernen 5 Minuten
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.708
f95
F
D
Antworten
5
Aufrufe
1.900
knicka
knicka
R
  • realgokart
Antworten
2
Aufrufe
1.141
realgokart
R
Zurück
Oben Unten