Lautsprecher lauter machen?

H

Harley-TSI

Stammgast
151
Hi Leute!

ich habe da mal ne Frage: Und zwar kann man die Lautsprecher noch lauter stellen? Weil wenn ich ab der 10. Stufe voll aufdrehe, wird der Lautsprecher nicht lauter, sondern bleibt genau gleich leise. und auch sonst sieht er aus, als ob er "mehr" vertragen könnte.
Die alten Motorolas konnte man doch auch irgendwie lauter stellen, also sollte es ja schon auch mit dem Milestone gehen?

achja, und nein, ich habe keinen Gehörschaden ;)

Ich bedanke mich für jede Hilfe und Antwort!
 
Moin,
geht -soviel ich weiß - nur mit root.
es gibt aber ne app (weiß jetzt nicht genau, wie die heißt), mit der kannst die Lautsärke auch höher stellen-soll aber angeblich nicht so zu empfehlen sein, weil das Handy zu sehr belastet wird...
 
Ich habe root :)

Ich danke euch und ich werde euch berichten :)

Und ich werde natürlich vorsichtig sein, und falls etwas schief läuft, habe ich ja immernoch knapp 2 Jahre Garantie :D
 
presseonkel schrieb:
hier: (geht aber nur mit root)

louder volume hack von meltus.

und hier ein Programm (MP3Gain) zum Angleichen/Erhöhen der Lautsärke (am PC), soll aber gut sein (dann eben die bearbeiteten MP3s usw. aufs Handy laden)

Download MP3Gain 1.4.6 kostenlos Freeware - Lautstärke von MP3 Dateien angleichen

Ja, prima Programm, nutze ich schon lange. Nur kann man damit halt lediglich die Lautstärke der mp3-files egalisieren, also auf ein und dasselbe Niveau bringen, nicht aber die Lautstärke insgesamt am Milestone erhöhen.
 
So, habe das App getestet.. leider funktioniert es nicht :(

Es steht, dass man noch ein Custom Rom druafhaben muss.. das geht ja beim Milestone wegen dem signierten Bootlader nicht.. wenn ich die App starten will, kommt eben diese Melsung und gleich darauf wird das App geschlossen bzw. man kann nur Close App wählen..

gibts sonst ein anderes App?
 
mich würd ja echt brennend interesieren wozu du das noch lauter brauchst :)

wenn ich meine phone auf nen tisch oder so lege höer ich das noch 3 büros weiter durch geschlossene türen klingeln.
 
Harley-TSI schrieb:
So, habe das App getestet.. leider funktioniert es nicht :(

Es steht, dass man noch ein Custom Rom druafhaben muss.. das geht ja beim Milestone wegen dem signierten Bootlader nicht.. wenn ich die App starten will, kommt eben diese Melsung und gleich darauf wird das App geschlossen bzw. man kann nur Close App wählen..

gibts sonst ein anderes App?

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es ;)

Milestone v.2.1?
 
ja.. mit root..
 
Moin,
gibt noch ne app, ohne root - nur mir fällt um Alles in der Welt der Name nicht ein....
wenn der Groschen fällt, melde ich mich....:)
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Ja, danke, aber kann ich es ohne Bedenken auf meinem Milestone machen?

Da es ja nur für das G1 oder Nexus One ist?
 
Also,ich würde solche Veränderungen an meinem Stein nicht vornehmen. Aber, ich habe ja auch kein root...
Harley-TSI schrieb:
Ja, danke, aber kann ich es ohne Bedenken auf meinem
Milestone machen?

Da es ja nur für das G1 oder Nexus One ist?
 

Ähnliche Themen

C
  • cyrius000
Antworten
4
Aufrufe
1.666
B1b3r
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.585
doublesnake
doublesnake
fegerman
Antworten
5
Aufrufe
3.710
fegerman
fegerman
Zurück
Oben Unten