Im Sperrbildschirm Kalenderanzeige

L

LG 3D

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo

kann man die Kalendereinträge vom aktuellen Tag im Sperrbildschirm anzeigen lassen?
Sehen kann ich zur Zeit nur wann der Wecker wieder klingelt und den Netzbetreiber.
Danke für Infos
 
Hi,
mit Widgetlocker kannst du Widgets (also auch Kalenderwidgets) auf den Lockscreen bekommen.
 
Hi, ich kann Euch eigentlich nur raten, Euch vom O3D zu trennen!

Aber mit Lockscreen Agenda habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht...
 
Notili schrieb:
Hi, ich kann Euch eigentlich nur raten, Euch vom O3D zu trennen!

Aber mit Lockscreen Agenda habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht...

Warum soll man sich vom Optimus 3D trennen???
 
siehe die diversen Bug-Threads und die Update/Bugfix-Politik von LG

Ist nur ein gut gemeinter Rat...
 
ich bin zufrieden für den preis gibts der´zeit nix bessers, wenn ich beim release für 600€ gekauft hätte würde es mich doch ein wenig ärgern, aber ansonsten ist es im allgemein top
 
Notili schrieb:
siehe die diversen Bug-Threads und die Update/Bugfix-Politik von LG

Ist nur ein gut gemeinter Rat...

Brauchst du Aufmerksamkeit? Soll nicht provokant sein, aber schau dir mal den Threadtitel an. In "Optimus 3D Ja / Nein?" macht dein Geschreibsel Sinn, aber doch nicht hier. Manche haben nun mal das Handy und manchen gefällt es sogar.

Sent from my LG Optimus 3D using Tapatalk
 
auch wenn ich ab und zu Abstürze habe ist es mir 1000 mal lieber als mein Iphone 4.
Und das 3D ist genial.
 
Ich kann mich generell über das Gerät bis heute noch nicht beklagen.
Hardwaremäßig ist das Ding hammerstabil.
Sollte das Ding doch spinnen, würde ich zunächst mal auf die Software - insbesondere auf die installierten Apps - schauen.

Für mein Gerät kann ich feststellen, daß es super ist.
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
1
Aufrufe
1.712
MarcoJoo
MarcoJoo
M
  • Manuel85
Antworten
7
Aufrufe
2.188
Manuel85
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.691
Kyomo
K
Zurück
Oben Unten