Handcent SMS Popup Problem Galaxy S2

E

elm0k

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Habe mein Handcent soweit eingerichtet, dass jedesmal ein Popup erscheint, wenn eine Nachricht ankommt. Wenn ich dann auf den Button "Zeigen" drücken will passiert nichts. Allerdings kann ich auf den Absendernamen kann ich den ganzen Textverlauf sehen und antworten. Ist der Fehler auf Grund einer Einstellungssache ?

Zweites Problem:

Wenn 2 SMS eingegangen sind und ich 1 per Klick auf den Namen öffne kann ich die andere SMS nicht mehr öffnen. Geht das irgendwie, wenn ich auf das SMS Symbol links oben lange drücke oder irgendwie sonst?


Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 
Punkt 2

Des Rätsels Lösung ist in Pfeilrichtung wischen.

Punkt 1 kann ich gerade nichts zu sagen, da ich gerade keine SMS bekomme.
 
Missie schrieb:
Punkt 2

Des Rätsels Lösung ist in Pfeilrichtung wischen.

Punkt 1 kann ich gerade nichts zu sagen, da ich gerade keine SMS bekomme.


das mit der Pfeilrichtung kannte ich schon nur das löst nicht das Problem.....er wechselt ja auch zwischen den 2 Nachrichten hin und her, jedoch wenn ich eine beantworte bleibt die andere nur als Symbol in der oberen Ecke sichtbar und ich kann sie nicht erneut aufrufen....

wenn du keine SMS bekommst schick dir schnell selbst eine :)
 
Fehler gefunden !

Der Haken unter Benachrichtigungseinstellung-> Privatsphäre muss rausgenommen werden. Die Nachricht wird zwar direkt angezeigt, aber man kann auch zwischen 2 Nachrichten wechseln und direkt antworten.

kann geclosed werden trotzdem danke für die Hilfe!
 
Hänge mich nun mit meiner Frage hier dran:

Wenn ich eine MMS empfange und auf zeigen gehe werde ich nicht direkt an den Anfang der MMS gebracht sondern sehe das Ende.

Kann ich das mit einer versteckten Einstellung ändern oder muss ich damit leben?

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Tapatalk)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten