akku voll geladen wird die ganze zeit angezeigt

A

ahaup

Neues Mitglied
0
Also ich hab folgendes problem: links oben am bildschirm ist bei mir seit 3 tagen dass "batterie 100% symbol" eingeblendet. wenn ich das handy auflade is gar nichts. und der die akkuverbrauch-grafik zeigt mir beim augladen an dass der akku laufend weniger wird. wenn ich es jedoch abstecke ist er plötzlich wieder voll und wird nicht weniger.

Is das ein problem mit der software? Ist das wieder normal wenn ich mein betriebsprogramm neu aufsetzte?

Kann mir da jamand helfen? danke für eure antworten
 
Schonmal neugestartet?
 
ahaup schrieb:
Ist das wieder normal wenn ich mein betriebsprogramm neu aufsetzte?

Das hört sich so nach Windows an :D

Wie gesagt, starte mal neu. Das hilft in vielen Fällen.
Betriebsprogramm neu aufsetzen gibt es zwar auch. Fängt an mut einem Werksreset und hört auf mit dem Flashen einer neuen Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: ahaup
Ja ich habs schon ein paar mal neu gestartet
 
Was sagt der Akku den im Telefonstatus unter den Einstellungen?
Steht da auch 100%?
 
Sicher deine Daten und für einen Reset durch oder du reinigst mal die USB Buchse. Vielleicht ist da Dreck drin.
Wurde aber eher einen Werksreset probieren.
 
Danke für eure mühe. aber ich hab jetzt echt alles probiert und es geht nochimmer nicht. und seit heute früh glaubt mein SGS2 dass das usb kabel angeschlossen ist, und wenn ich es dann anschließe, glaubt es dass gar nichts angeschlossen ist. ich werds einschicken
 
  • Danke
Reaktionen: ahaup
Dankedankedanke. ich hab jetzt den usb-port ausgebogen und jetzt gehts wieder
 
ist ne schwachstelle beim s2 der usbport
war bei mir genau so :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.087
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.687
Poppenspaeler
Poppenspaeler
W
Antworten
5
Aufrufe
1.487
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten