Konten im Socialhub und email-client verknüpft?

albert1234

albert1234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wenn ich ein neues email Konto in meinem native email-client einrichte, erscheint dieses gleichzeitig im social hub. Da der social hub eine Menge Akku verbraucht, würde ich den jetzt gerne löschen. Wenn ich den social hub lösche, verschwinden dann auch gleichzeitig die entsprechenden email-Konten im email-client?
 
Weiß das wirklich niemand?
 
Nein, die Konten bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: albert1234
war nicht letztens nen beitrag das jemand den social hub gelöscht hatte und dann probleme mit dem sms-empfang/versand hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: albert1234
In vielen Custom-Roms gibt es keinen Social Hub mehr und da beklagt sich keiner, dass SMS nicht mehr funktioniert. Am Besten du freezt mit Titanium Backup den Hub und schaust was passiert. Voraussetzung: Root

Auch bei mir funktioniert SMS prima ohne den Social Hub.
Wichtig ist nur, dass du die Nummer deiner SMS-Zentrale hast.


Send from Commodore C64
 
  • Danke
Reaktionen: albert1234

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.705
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten