Bluetooth Gerät und Kopfhörerausgang? (Parrot Minikit Slim)

T

Toggo

Gast
Hallo zusammen,

ich überlege zur Zeit wie ich am besten mein Hero ins KFZ integriere und hätte da mal eine Frage zur generellen Funktionsweise von Bluetooth Freisprecheinrichtungen (vielleicht am Beispiel vom Parrot Minikit Slim, weil ich das ins Auge gefasst habe):

Wenn ein Bluetooth Gerät mit dem Hero verbunden wurde, schaltet sich dann automatisch der Kopfhörerausgang am Hero aus?
Der Plan ist nämlich das Hero für die Musikwiedergabe per Kopfhörerausgang/USB am Autoradio anzuschließen und nur für Telefonate z.B. das Parrot Minikit Slim zu benutzen. Würde das gehen oder würde der Parrot dann auch die Musik über seinen internen Lautsprecher abspielen?

Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen würde :)
 
Toggo schrieb:
Wenn ein Bluetooth Gerät mit dem Hero verbunden wurde, schaltet sich dann automatisch der Kopfhörerausgang am Hero aus?

Umgekehrt, wenn etwas am Klinkenstecker eingesteckt wird, so schaltet sich die Bluetooth-Audio-Verbindung ab.

Bin mir aber nicht sicher, denn, was du möchtest könnte möglich sein. Hab gesehen, dass man beim Pairing mit einem Bluetooth-Audio-Gerät am Hero einstellen kann, ob man es nur für Telefonate oder auch für Medienwiedergabe verwenden möchte. Dass müsste aber mal jemand Testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, falls es noch jemanden interessiert, ich habs jetzt getestet und es ist folgendermassen:

Die Bluetooth-Audio-übertragung wird getrennt, sobald am Klinkenstecker was eingesteckt wird, unabhängig von den Einstellungen die man vornimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Toggo
Das hilft mir schon mal sehr weiter, danke!
 

Ähnliche Themen

D
  • derkorux
Antworten
7
Aufrufe
9.749
LordNoire
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Androfan
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten