HD Spiele von Gameloft

B

BlackLion

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,

wenn Ihr Euch - so wie ich auch - mehr gute Gameloft HD Spiele auf dem Thrive wünscht, dann tragt Euch doch bitte auch in diesen Thread im offiziellen Gameloft Forum ein:

Toshiba Thrive Support

Je mehr von uns sich dort zu Wort melden, umso größer die Chancen, dass wir erhört werden :)

Auf meinem Galaxy S2 habe ich so schöne Sachen wie Modern Combat 2 und 3, Nova 2, Asphalt 6, GT Racing HD etc. und hatte gehofft, diese auf meinem neuen AT100 endlich auf einem großen Bildschirm spielen zu können.

Wenn wir uns zusammen engagieren, dann bekommen wir Gameloft vielleicht auch dazu :)

Viele Grüße,
BlackLion
 
1
 
Zuletzt bearbeitet:
Der oben genannte Link ist nicht mehr gültig, weil einige Threads zum Thema Toshiba AT100 / Thrive zusammengelegt wurden. Der zusammengelegte Thread findet sich hier:

Toshiba Thrive user wanting to buy your Order and Chaos game

Wäre schon hilfreich, wenn uns da noch ein paar Gamer unterstützen würden ;-)
 
Solage man sich da wieder Registireren muss und seine Daten wieder dauerhaft in irgendeine Datenbank presst die irgendwo auf der welt steht, nein danke...

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • FairyCosmo
Antworten
5
Aufrufe
1.270
yesfan
Y
Y
Antworten
8
Aufrufe
10.090
yesfan
Y
A
Antworten
5
Aufrufe
13.668
yesfan
Y
Zurück
Oben Unten