start- und endbild

A

ande566789

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
Ich habe mei sgs2 nun schon 1 Jahr und jedes mahl wenn ich es aus- bzw. einschalte kommt ein sybol von 3.
Ich wollte wissen ob mann das empfernen kann oder nicht.
 
das is dann entweder der splashscreen und/oder der bootscreen und/oder der shutdownscreen.

Entfernen/austauschen kannst das mit Root bzw dann halt debranden andere Firmware raufflashen.
 
ande566789 schrieb:
Hallo leute,
Ich habe mei sgs2 nun schon 1 Jahr und jedes mahl wenn ich es aus- bzw. einschalte kommt ein sybol von 3.
Ich wollte wissen ob mann das empfernen kann oder nicht.

Stört es dich?das ist weil du ein drei branding drauf hast!
Bei garantiefällen wäre es aber nicht gut wenn du auf deinem phone keines mehr hast!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Nimms mir nicht übel aber was ich da in den letzten tagen im forum gelesen habe sorry ein verrückter kamikaze flasher nach dem anderen!werde sicher niemanden dazu raten auf seinem handy sachen zu flashn!!!!!weil sich scheinbar wenige anfänger überhaupt ins forum einlesen wollen!!!!?
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Wenn du dich an die Anleitungen hier im Forum hältst, dann kannst du dir dein S2 eigentlich nur mir einer großen Portion DUMMHEIT zerballern.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Ob der TE das letztendlich macht, bleibt immer noch seine Entscheidung. Die Gefahren stehen in allen Openern jeder Anleitung hier.

Du kannst natürlich, wie hanesbanes bereits geschrieben hat, auch direkt das komplette Branding entfernen und nicht nur die Bootanimation. In einem Garantiefall kannst du dann deine alte FW wieder flashen.

Alternativ rootest du dein Handy, erstellst ein CWM Backup und müsstest dann nicht komplett neu flashen im Garantiefall, sondern spielst einfach dein Backup wieder ein.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten