[ROM][MIUIv4][ICS][4.0.3][BETA11]drZMIUIv4-2.3.9-DISCONTINUED[11/03/2012]

Chrome läuft nicht bei mir. Sonst läuft die Rom schon ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Kann mal einer testen ob die %-Anzeige in der Statusleiste funktioniert und USB-tethering?

Des weiteren kann ich Chrome nicht wirklich empfehlen, weil die App 50MB in /datadata braucht (wo man nur 175MB hat) und wenns cached, dann kann das ganze schonmal >100MB haben..

Das ganze resultiert dann darin, dass Apps abstürzen und das SGS nicht mehr hochfährt.. Man sieht im Logcat, dass sich das SGS denkt /datadata wäre nur RO gemounted, dabei ist der Speicher zu 100% voll und deswegen geht gar nichts mehr..

Habe dann den Chrome gelöscht und dann funktionierte wieder alles..

Da der super tolle Browser auch nicht App2SD kompatibel ist und diese selten dämlichste 200(175)MB für /datadata Einschränkung ist sowieso der größe Bullshit.. (genauso wie die 2GB für die Apps.. Was soll der Bockmist?! Wenn das wenigstens dynamisch änderbar wäre).

Jedenfalls, kann meine 2 Punkte mal einer testen, der die Beta10 geflashed hat?!

PS.: Wie siehts mit den grafischen/iOS-Smileys in der SMS App aus?! Funktionieren die wieder?
 
thE_29 schrieb:
Kann mal einer testen ob die %-Anzeige in der Statusleiste funktioniert?

Das funktioniert 1A. Hab das selber so am laufen.

Und Google Chrome kann man nicht starten: "ist nicht mit dieser Version kompatiblel". Funktioniert wohl nicht mit allen ROMs. Wobei es mit der Beta 8.1 noch ging. Mit der Beta 10 nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
MiSeRy schrieb:
Das funktioniert 1A. Hab das selber so am laufen.

Und Google Chrome kann man nicht starten: "ist nicht mit dieser Version kompatiblel". Funktioniert wohl nicht mit allen ROMs. Wobei es mit der Beta 8.1 noch ging. Mit der Beta 10 nicht mehr.

Dafür gibt's den Fix: forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1515900

Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
 
Ich habe den sogennannten OS Bug. Habe hier noch nichts drüber gelesen. Bin ich da alleine mit. Habe fast 30% in der Anzeige.
 
Hast du WLAN angelassen? Bei mir saugt dass den Strom leer, weil sich laut adb-logcat, mein Smartphone die ganze Zeit versucht sich mit dem Macbook (via ad-hoc) zu verbinden..

Ich wüßte nichtmal, dass ich das jemals mit MIUI gemacht habe..
 
hat die sms-app bei euch auch solche extremen macken teilweise?
 
Wenn Du mich meinst. WLAN ist zu hause immer an. Unterwegs mach ich das aus.

Mal sehen ob auch hier bald die 4.0.4 kommt. Uns endlich auch beide Sd Karten erkannt werden. Habe nämlich seit heute keine Bilder und Musik mehr, die auf der Externen SD liegen.

Ps. Wenn ich das Deutsche Sprachpaket installliere bekomme ich einen FC wenn ich in der Kamera auf Videoaufnahme gehen will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rom ist klasse ;)
Habe zwar manchmal kein mobiles Internet aber bisher nur einmal so gewesen und sehr kurz.
Ich bin von ics sehr angetan und von Miui und das hier ist die perfekt Kombination!
Habe zuvor immer wieder zwischen onecosmics ics und boogies miui und mintberry gewechselt weil ich immer die Vorzüge haben wollte von den beiden. Und nun sind diese beiden vereint, einfach perfekt!!

Hoffe hier gibt es weiterhin so guten Support und neuere Versionen

Vielen dank an die Entwickler und die jenigen die hier im Forum diese Rom supporten !

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
@spongebobfan
Nachdem Du in allen MIUIs unterwegs warst, krame ich mal meine Frage vom Anfang aus: wo siehst Du persönlich den Vorteil der MIUI ICS gegenüber MB und ggf. Nachteile
Danke
 
[ROM][MIUIv4][ICS][4.0.3][BETA11]drZMIUIv4-2.3.9-COMINGsoon[11/03/2012]
 
DISCONTINUED[11/03/2012]


  • Eingestellt!
Zitat: BHuvan goyal
my main problem with this rom was languages and ril, for once ril could be fixed if i could ask andy at muiandroid but languages..they were a big problem. unofficial miui sites release languages packs 3-5 days later after rom is released on friday and after that next day again friday comes and a new rom is out . this cycle used to repeat itself and we were every week churned into the same cycle. people just used to ask for languages . i know some people wanted to help me with languages but no one knew what to do and asked me what to do then they used to keep getting into problems and PMd me agian and again. It was eventually becoming a mess and as rodrigo is too busy with his daily life, i was alone to handle it. sorry guys, i need my free time. tried last week but it didnt worked then i tried this week but didnt worked so ......sorry.
 
kannst den thread zumachen oder ?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Schade eigentlich, fand die Rom toll.
 
Es gibt auch andere toll MIUI ROMs.

Sent from Slim_ICS_2.9, MIDNIGHT-ICS-0.7.4
 
Sehe Ich auch so, werde den Beitrag aber mal offen halten!
 
Auf welche MIUI@ICS Versionen seid ihr umgestiegen?!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.587
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.727
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten