48stunden ohne market und Gmail sync??

katsuru

katsuru

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,


Ich bin seit 48 stunden ohne android market, kann nicht mehr herunterladen, aber Browsern geht noch...

Mein Gmail app sync´s auch nicht mehr... ich weiß nie ob ich neue emails habe oder nicht, muss immer selber gucken ob etwas neues gibs. :confused:

cap201004232348.jpg



Bekomme immer diese msg bei android market... :eek:
 
hey ich saß gerade vorm tv, da kam aber nix gescheites ^^

is das jetzt ne statusmeldung von dir oder ne frage?
bei mir funzt alles (vf, 02 2.1 img)
 
bei mir funzt nicht mehr, market und Account Sync für Gmail....


Ich flash neue SBF (full) jetzt, mal gucken ob es wieder geht danach..
 
Geht immer noch nicht android market... o.O
 
Hmmm also geht gar nichts mehr online? oder kannst du mit dem Browser noch Seiten öffnen? Evtl. hat ja dein Provider ein Problem... oder Rechnung nicht bezahlt thehehehe...

Ne aber mal im Ernst, gibt es noch ne Möglichkeit auf deinem Handy online zu gehen oder sind alle Online Dinge betroffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade per UMTS google skymaps und den wifi analyzer ohne probleme per market geupdated, ist also kein allgemeines problem

bitte bei market-problemen IMMER die FW-version inkl. branding und provider angeben, sonst können wir hier rein gar nix helfen.

falls du kürzlich auf 2.1 geupdated hast, lösche bitte die app-caches der market-anwendung und der gmail-app
 
Schau mal hier rein, denn wir sind nicht allein :p

Edit: here you can read about 500 more people affected by this issue.
 
Zuletzt bearbeitet:
72 stunden ... :mad:



Es ist ein weltweit Probleme, es hat etwas zu tun mit Google konto und nicht handy, weil wenn man neue google konto macht nach factory resets, es läuft alles wieder gut .. :confused:
 
katsuru schrieb:
Hallo,


Ich bin seit 48 stunden ohne android market, kann nicht mehr herunterladen, aber Browsern geht noch...

Mein Gmail app sync´s auch nicht mehr... ich weiß nie ob ich neue emails habe oder nicht, muss immer selber gucken ob etwas neues gibs. :confused:

cap201004232348.jpg



Bekomme immer diese msg bei android market... :eek:

was ist das denn fürn cooles theme?kanste das mal uppen bzw mir verraten wo ich das herbekomme?

thx lg
 
cyonix schrieb:
was ist das denn fürn cooles theme?kanste das mal uppen bzw mir verraten wo ich das herbekomme?

thx lg

Ist meine Theme, findeste du hier in Android-hilfe ;)

Theme Beyond the ocean :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
M
Antworten
1
Aufrufe
1.013
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.184
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten