s-off ohne PC

P

PROSnIpErZz >MW2<

Neues Mitglied
0
hallo

Bin noch ziemlich neu auf android
Und es nervt wenn auf meinem htc immer interner speicher voll in der statusleiste steht...


Momentan habe ich leider keinen laptop/pc zur verfügung,
Deswegen wollte ich fragen ob es iwie geht das ich mein desire OHNE PC s-off und rooten kann?


Danke im vorraus für die antworten

Mfg
 
Im Grunde reicht beim Desire Root-Zugriff wenn du die Speicherprobleme mit Custom-Roms und A2SD beseitigen willst, ich hab auch kein S-OFF. Das geht aber meines Wissens nur mit dem PC.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Ich hätte eine one click root apk gefunden, funzt aber nur mit s-off :(

Also geht nix ohne pc...

Thx für die antwort ^^
 
Ihr und euer One Klick. Traut euch was und rootet doch selbstständig. Wenn du S-OFF machst, kannst auch gleich selbstständig rooten. Meine Meinung.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PROSnIpErZz >MW2<
PROSnIpErZz >MW2< schrieb:
hallo

Bin noch ziemlich neu auf android
Und es nervt wenn auf meinem htc immer interner speicher voll in der statusleiste steht...


Momentan habe ich leider keinen laptop/pc zur verfügung,
Deswegen wollte ich fragen ob es iwie geht das ich mein desire OHNE PC s-off und rooten kann?


Danke im vorraus für die antworten

Mfg

Dann würd ich nen Freund/Freundin fragen ob du mal kurz an den Rechner kannst. Dank den Tutorien ist der Root (evtl + s-off) in ein paar Minuten erledigt und du musst nicht mal irgendwelche Programme auf dem Rechner installieren
 
  • Danke
Reaktionen: PROSnIpErZz >MW2<

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.348
KS50
K
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.941
Maysi2k
Maysi2k
J
  • joffdd
Antworten
0
Aufrufe
1.145
joffdd
J
Zurück
Oben Unten