GoPal

A

any2

Neues Mitglied
0
Habt ihr euch schon von eurem Medion Navigieren lassen?
Dann habt ihr sicher festgestellt das die Stimme ein echt nerven kann und verstehn kann man auch nicht alle Anweisungen.

Wisst ihr wie man die Stimme ändern kann.
 
Die stimme klingt für mich mit so nem Leichten Akzent von einer Chinesin o.ä..

Ändern ist glaube ich bei der App so nicht möglich, du kannst es nur so Einstellen das bei jeder Anweisung ein Signal Ton erscheint.

Ich schaue aber jedes mal aufs Display wenn die was an sagt. Vertrauen ist gut; Kontrolle ist besser!

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Darf ich mich da mal dranhängen mit einer Frage zu dem vorinstallierten Medion-GoPal auf meinem Medion-Gerät?

Ich finde 2 Features in diesem Navi-Prog nicht, die ich von früher gewohnt bin:

1. Eine Route von Startpunkt zu Zielpunkt vorplanen. (Anscheinend kann man nur ein Ziel und Zwischenziele eingeben und das Navi routet ab Standort, sobald man ein GPS-Signal hat?)

2. Ich fahre gern altmodisch mit genordeter Kartendarstellung (Norden ist immer oben auf dem Display), also so wie man auch früher eine Papier-Strassenkarte auf den Knien hatte. (Ich finde es albern, wenn Mutti immer dem Navipfeil hinterherfährt, der immer auf dem Display von unten nach oben zeigt und die Karte darunter verdreht und verschoben wird - nachher weiss keine Sau :biggrin:, wo sie eigentlich hingefahren ist)

Grüße, Jürgen
 
Also zu Punkt 1.: ich Glaube GoPal bietet diese Option garnicht. Ich konnte dies auch nicht finden. Es ist halt so, das er immer ab der aktuellen Position oder der letzten bekannten Position die Route berechnet.

Punkt 2.: Du meinst so eine Ansicht wie von Google Maps? ... Bietet GoPal glaube ich auch nicht! :rolleyes2:
 
Die Stimme kann man nicht ändern.
Echt misst, aber was will man machen.
Es nervt immer wenn man an einem Ort oder Straße kommt mit R Laut, natürlich wird dieses R verschluckt! :D
 
LeckerApfel schrieb:
Die Stimme kann man nicht ändern.
Echt misst, aber was will man machen.
Es nervt immer wenn man an einem Ort oder Straße kommt mit R Laut, natürlich wird dieses R verschluckt! :D

Wie ich bereits schrieb:
RaTToX schrieb:
Die stimme klingt für mich mit so nem Leichten Akzent von einer Chinesin o.ä..

Aber naja, es "Einsteiger" Navi find ich es vollkommen OK. :tongue:
 

Ähnliche Themen

RaTToX
  • RaTToX
Antworten
3
Aufrufe
1.904
John Does
J
G
Antworten
20
Aufrufe
6.818
RaTToX
RaTToX
RaTToX
Antworten
8
Aufrufe
3.253
RaTToX
RaTToX
Zurück
Oben Unten