Google Earth für den Stein

T

Thurg

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi,

habt ihr mal probiert Google Earth auf eurem Stein zu installieren?

Google Earth for mobile

Angeblich soll der Droid laut Webseite kompatibel sein, nur bricht er die Installation immer ab.
 
Jo hab ich schon lange drauf.
 
joa, nur das problem ist, dass es 22 mb gross ist.. das ist viel zug gross.
 
geht einwandfrei, wahrscheinlich ist dein app-speicher voll
 
Harley-TSI schrieb:
joa, nur das problem ist, dass es 22 mb gross ist.. das ist viel zug gross.
ja lösch halt was.

frag mich immer wieder wie man sein handy so zumüllen kann :D

PS: die software is eh kacke. google maps ist da irgendwie besser. ist kein vergleich zu der PC version
 
Wenn ich auf die Webseite m.google.com/earth gehe (mit dem Stein), dann gibt's n Market FC und der Bildschirm wird bis auf die Statusleiste schwarz :( Hatte das schon jemand?
 
gbomacfly schrieb:
Wenn ich auf die Webseite m.google.com/earth gehe (mit dem Stein), dann gibt's n Market FC und der Bildschirm wird bis auf die Statusleiste schwarz :( Hatte das schon jemand?

Genau das passiert bei mir auch. Wenn es ein Speicher Problem wäre, sollte doch zu mindestens eine Fehlermeldung kommen.

Für die .apk von P4nik braucht man Root, oder?
 
braucht man root für die "datei Installations Apps" aus dem market? das weiss ich leider nicht. weil sonst ists ja die gleiche apk wie aus dem market
 
an sich nicht - Du brauchst nur einen Dateimanager, wie Astro oder ES File Explorer...
Ich werde mir die Datei mal anschauen - im market finde ich Earth nicht mehr...
 
im market find ich die auch nicht mehr. schon paar wochen so:confused:
 
ixi schrieb:
an sich nicht - Du brauchst nur einen Dateimanager, wie Astro oder ES File Explorer...
Ich werde mir die Datei mal anschauen - im market finde ich Earth nicht mehr...

Deswegen habe ich es über diese Seite installiert, über den Market ist es für mich auch nicht mehr auffindbar.

Ich benutze übrigens ein VF 2.1 Milestone ohne root.
 
Mal das Thema wieder hoch puschen :)

Könnt ihr inzwischen Google Earth installieren? Nach wie vor ist es für mich im Market nicht verfügbar und die APK stürzt beim manuellen installieren ab.

Laut Google sollte es doch auf dem Milestone laufen und ich habe außer dem Launcher Pro keinerlei Mods, noch ist der interne Speicher voll.
 
Im Market finde ich sie nicht, aber wenn ich die .apk herunterlade, lässt sie sich problemlos auf meinem VF Milestone installieren...
 
Als ich die offizielle FW vom Motorola Updater draufspielte, zeigte es mir Google Earth auch im Market an. Aber als ich sie manuell draufgespielt habe (mit RSD) nicht mehr.

Aber auch so habe ich ne .apk, die funktioniert. Muss nur schauen, ob ich die 1.1 finde.
 
Hatte Google Earth auch schonmal drauf, wegen Speichermangel aber wieder runtergeschmissen.
Dies hatte auch funktioniert.

Habe aber grad gelesen das es eine neue Version von google Earth gibt, diese finde ich im Markt aber nicht mehr.

Also scheint es erst ab Froyo wieder zu gehen.
 
also ich habe GE im Market, hab auch das Update geladen (offizielles apps2sd)

hab DACH.36 mit o2.34 Fingerprint, weil beim 36 nicht alle apps gefunden werden.
 
GE läuft auf meinem Stein sehr flott. (Der wow-Effekt, den ich damals am PC schon hatte ist hier, zumindest bei mir, um einiges größer.)
Wer Probleme mit dem Speicherplatz hat, auch generell, und das gerne ändern möchte, kann sich ja mal im root-Bereich einlesen und einen Mem-Hack durchführen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten