google mail offline?

A

androic

Gast
gibt es keine möglichkeit ohne netzverbindung auf die letzten mails zuzugreifen? gab/gubt es google gears funktion irgendwo im G1?
meine es irgendwo mal gesehen zu haben finde es aber nichtmehr....
:confused:
 
einfach google mail nochmal als Imap Konto anlegen. ist zwar doppelt gemoppelt, aber auch offline verfügbar. Wäre jetzt meine erste Idee.
 
androic schrieb:
gibt es keine möglichkeit ohne netzverbindung auf die letzten mails zuzugreifen?
mh...also ich kann auch ohne verbindung auf meine letzten gmails zugreifen (einfach mal durch das aktivieren des flugmodi getestet...) also versteh ich dein problem nicht so ganz.... ;)
 
daschmo schrieb:
mh...also ich kann auch ohne verbindung auf meine letzten gmails zugreifen (einfach mal durch das aktivieren des flugmodi getestet...) also versteh ich dein problem nicht so ganz.... ;)

wenn ich das versuche dann versucht er vom server zu aktualisieren was natürlich nicht geht - der betreff wird angezeigt, das wars aber auch.
 
gute frage interessiert mich auch. konnte man nicht irgendwo auswählen, wie viele tage auf dem g1 synchronisiert werden sollen? (kanns im moment nicht nachgucken/ ausprobieren)
 
Also bei mir geht es auch (offline lesen meine ich, habe allerdings ein Magic). Ich denke es funktioniert wie folgt:

Mails die man im Postfach hat aber nicht geöffnet hat, dort sind nur die Header geladen. Hat man eine Mail 1x geöffnet so wird sie wirklich richtig gesynct.

Also vom Grunde wie IMAP. Das hat den Vorteil, dass man keinen Traffic verbraucht für Spam-Mails oder Mails die einen nicht interessieren.
 
Ich glaube, der Standard-Browser vom G1 hat Google Gears. Ob das mit Mail funktioniert weiß ich aber auch nicht, kann aber sein.
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.753
StyleP
S
K
  • kayone
Antworten
2
Aufrufe
1.267
kayone
K
G
  • Godzkilla
Antworten
6
Aufrufe
1.681
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten