Facebook Kontakte mit Kontakte Synchronisieren

defy2k11

defy2k11

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Morgen liebe Android-Hilfe Gemeinde,

ich Betreib mein Defy mit CM 7 und bin hell auf begeistert. Ich vermisse lediglich die Funktion das sich das Adressbuch die Daten aus Facebook zieht wie, Profilbilder, E-Mail Adressen, Geburtstage usw.

Gibt es dafür vielleicht eine App? Unter der Stock Rom war ja Motoblur dafür verantwortlich.

Vielen Dank im vorraus =)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Facebook app macht das oder wenn nur Bilder: syncmypix

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Muss ich das der App "befehlen"? Wen ja wie um himmels willen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In der Facebook App in den Einstellungen bei Synchronisierung mal gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: defy2k11
Wenn du das Facebook App meinst: Einfach in den Menübildschirm gehen, dann Optionstaste, (Einstellungen oder Optionen) (Ich habs nicht installiert ^^) und dann kann man da Synchronisation von Kontakten oder so auswählen. Such Dich einfach mal etwas durch da...
 
  • Danke
Reaktionen: defy2k11
Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Ich habe die Synchro in der Facebook App zwar gefunden, aber er macht es einfach nicht.

Es war schon entsprechend eingestellt.

Gibt es noch andere Optionen oder Möglichkeiten?
 
Die FB App kann das nur, wenn die Kontaktnamen im Handy die gleichen sind wie auf FB, sonst musst du das manuell verknüpfen. Einfach auf den entsprechenden Kontakt gehen und die Menütaste drücken und dann gibts da die Option Konten zu verknüpfen.
 
outmixx schrieb:
Die FB App kann das nur, wenn die Kontaktnamen im Handy die gleichen sind wie auf FB, sonst musst du das manuell verknüpfen. Einfach auf den entsprechenden Kontakt gehen und die Menütaste drücken und dann gibts da die Option Konten zu verknüpfen.

Ich habe das Problem, dass sobald sich ein Freund bei meiner Facebook-app auf meinem Handy einloggt alle Informationen gelöscht werden. Das heißt so bald ich mich wieder einlogge, muss ich alle Kontakte wieder synchronisieren. Da ich ziemlich viele Kontakte habe die ich manuell verknüpfen muss ist das sehr lästig. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Mir ist da nichts bekannt.
Die einfachste Lösung wäre, das er sich bei FB übern Browser einloggt.
Inzwischen bietet die Mobile FB Seite ja die gleichen Features wie die App.
 
outmixx schrieb:
Mir ist da nichts bekannt.
Die einfachste Lösung wäre, das er sich bei FB übern Browser einloggt.
Inzwischen bietet die Mobile FB Seite ja die gleichen Features wie die App.

Die Idee hatte ich auch schon. Ich dachte nur, dass es da vielleicht eine andere Lösung gibt. Das ich zum Beispiel irgend etwas in den Optionen verändern muss.
 
Hallo,
ich kann die Synchronisation in der Facebook App nirgends finden???
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten