Google Konto erstellen auf Experia Ray funzt nicht

N

Nicole1911

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben,
Ich kann keine apps richtig nutzen oder neue herunterladen, da ich kein google konto erstellen kann...........es zeigt immer an: keine konstante datenübertragung...................was mach ich nu??????:crying:
vielleicht kann mir ja jemand helfen........
liebe Grüße Nicole
 
erstelle es doch hier
dann starte den Market und gebe deine daten ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nicole1911
Also das hat schonmal super geklappt aber leider zeigt mir mein handy immernoch an,: es kann keine stabile Datenverbindung zum server hergestellt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann das daran liegen, dass wir hier nur die360er Bandbreite DSL haben???????????also angemeldet hab ich mich über den link......hier am PC..... Nu hab ich schonmal das googlekonto......aber irgendwas haut da eben nicht hin....

Danke aber trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

ich empfehle erstmal eine Verbindung per WLAN zu erstellen.
Du hast doch sicherlich einen DSL-Router mit WLAN?

Freundlichst,
TT
 
Hallo zurück,
ja, den habe ich. Aber jedesmal, wenn ich da mein Routerpasswort eingebe,sagt er mir ebenfalls: Verbindung kann nicht hergestellt werden...........ich glaub ich bin zu blöd für n Smartphone;) aber schön, dass es hier Leute gibt, die helfen....ich versuchs weiter..............
 
Für das ist die com da ;-)
Hast du den Datenverkehr aktiviert ?


Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der Erstanmeldung bei google ist keine WLAN-VErbindung zu empfehlen.
Hier ist das mobile Netz vorzuziehen.
 
segelfreund schrieb:
Bei der Erstanmeldung bei google ist keine WLAN-VErbindung zu empfehlen.
Hier ist das mobile Netz vorzuziehen.

Aus welchem Grund denn?
Ich hatte bisher nie Probleme mit der Erstanmeldung übers WLAN.
 
Ich hatte auch keine Probleme, mein Ray als auch das Live meiner Frau über WLAN Erstanzumelden. Ging absolut
problemlos und unkompliziert.

Michael
 
Nicole1911 schrieb:
Hallo zurück,
ja, den habe ich. Aber jedesmal, wenn ich da mein Routerpasswort eingebe,sagt er mir ebenfalls: Verbindung kann nicht hergestellt werden...........ich glaub ich bin zu blöd für n Smartphone;) aber schön, dass es hier Leute gibt, die helfen....ich versuchs weiter..............

DSL Light dürfte nicht das Problem sein. Ich würde erst mal probieren, das ray ins WLAN einzubinden. Evtl. hat der Router nen aktiven Mac-Adressen-Filter? Welcher Router ists denn genau?
 
Hallo zurück,
das ist ein Belkin Router..... Das googlekonto hab ich ja nu über den PC erstellt, aber wie gesagt.........wenn ich mich im Smartphone damit anmelden will, gehts nicht......Supi, dass ihr euch um mich kümmert..............:)danke
 
Hi :)
also, ohne jetzt groß in die Tiefe zu gehen... Zu prüfen wäre:
Läßt sich irgendein Gerät per WLAN mit dem Router verbinden (Notebook, Handy, PC)?
Routerpasswort und WLAN-Key können zweierlei sein.
Ich empfehle eine Verbindung per WLAN, da es in aller Regen schneller und stabiler ist.
Du kannst auch mit dem Handy in die Stadt oder einem zentralem Punkt fahren, an dem mit Sicherheit ein starkes Signal deines Anbieters vorhanden ist, dann sollte die Verbindung auch über die normale Datenverbindung erfolgen.
LG,
TT
 
so, ich hab s jetzt geschafft. ich musste die Mach adresse des Smartphones in die Routerseite eingeben.........aber ............nu zeigt mir mein Smartphone an.......schwache Routerverbindung..........und ich hab bei den einstellungen schon geschaut, ich bin bei den Kanälen unter 10
wie gesagt ich bin da absoluter analphabet.
 
Kannst du jetzt irgendeine Website aufrufen und auch mit dem hndy empfangen?
 
Was ist denn ne schwache Routerverbindung?
WLAN? Internet?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.042
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.687
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.686
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten