Sammelthread - Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund fehlender Funktionen

Hat euer Händler das Gerät zurück genommen und den Kaufvertrag aufgelöst?

  • Ja

    Stimmen: 220 77,5%
  • Nein

    Stimmen: 37 13,0%
  • Nein, erst muss das Handy zur Reparatur.

    Stimmen: 27 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    284
Jupp, hat geklappt. Hab einfach das Handy gegen ein anderes eingetauscht. Bin dafür extra in einen O2 Shop.

Es wurde eine neue Rechnung ausgestellt. Allerdings auf den Namen des Ebayverkäufers. Der hatte einen 24Monate Vertrag. Die Rechnung habe ich mit meinem Namen unterschrieben (Kunde hat Ware erhalten). Ich wurde nicht gefragt ob ich das bin.

Jetzt hab ich ein Neues!

PS: Ob das jetzt so ganz richtig war, bin ich mir jetzt aber nicht so sicher. - Hat aber jetzt jedenfalls geklappt mit der Rücknameaktion.
 
Mir wurde von O² vor ein paar tagen zugesagt dass ihnen fehler mit dem gerät bekannt sind und sie es zurücknehmen würden,sowie mir den vollen preis erstatten.
Mein handy habe ich online mit dem MyHandy-Vertrag gekauft,kriege also dann alle Raten zurück.
Jetzt hab ich allerdings ein Problem,auf meinem Handy ist der 1.6-Mod vom Android drauf und das Backup das ich mal gemacht hab vom Original ging mit meiner alten HDD über den jordan....
Ist es iwie möglich das Gerät wieder auf Originalzustand Downzugraden?
 
War soeben im Flagshipstore Berlin ...
Wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, war alles kein Problem bei denen ... eher im Gegenteil.
Sehr freundlich und nett wurde alles abgewickelt.

Nun habe ich also das Desire.

Thx an Alle, die mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
 
juhu...alles hat ein ende:

rückabwicklung, geld überwiesen, milestone schon gaaaaaanz lange bei mir :D
 
sanni schrieb:
juhu...alles hat ein ende:

rückabwicklung, geld überwiesen, milestone schon gaaaaaanz lange bei mir :D


Herzlichen Glückwunsch!!!

Schöne Grüße,

Felix
 
sanni schrieb:
juhu...alles hat ein ende:

rückabwicklung, geld überwiesen, milestone schon gaaaaaanz lange bei mir :D

Nur die Wurst hat 2 :p

Ich warte immernoch auf eine Antwort von Karlstein/o2, werd langsam ungeduldig.
 
Hey,

es ist schwer innerhalb dieses Themas zu finden, aber ich schicke mein Galaxy jetzt auch zurück und würde gerne wissen, welche Firmware ihr bei der Rückgabe aufgespielt hattet?

Ich hatte 2.1 von musty mal installiert und jetzt ist die 1.6er drauf (normal, nicht galaxhero oder ähnliche).

Danke!
 
bitte den ersten Beitrag im Thread lesen...

Danke

II5 sollte drauf sein IMHO
 
eretro schrieb:
bitte den ersten Beitrag im Thread lesen...

Danke

II5 sollte drauf sein IMHO

Sorry, aber anscheinend bin ich blind. Den Text habe ich jetzt mehrere male gelesen, aber immer noch nicht gesehen, wie die Software aussehen soll.
Ich frage mich auch, was mit dem Recovery Menü von Drakaz passiert. soll das alles drauf bleiben? Geht das alles mit runter, wenn ich II5 installiere?
Und soll ich II5 ganz einfach per Odin wieder draufziehen?

Oder ist im Endeffekt alles egal und ihr habts auch mit CustomRoms und anderen Addons zurückgeschickt?
 
zumindest stand es da mal drin Ansonsten 5 Beiträge über deinem ich zitiere

Thyrion schrieb:


zu deiner Frage ja II5 mit Odin. Bei nicht offizieller Software kann es sein dass die etwas Ärger machen (muss aber nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: zkytmilad
eretro schrieb:
zumindest stand es da mal drin Ansonsten 5 Beiträge über deinem ich zitiere: [...]
zu deiner Frage ja II5 mit Odin. Bei nicht offizieller Software kann es sein dass die etwas Ärger machen (muss aber nicht).

Nice, danke! :)
 
Hallo zusammen,
jetzt hab ich auch den Umtausch gestartet,
Anruf bei O2 und dank eurer Liste hier mit den wirksamen Mängeln ist Umtausch kein Problem.
auch ohne Karton geht das, nur noch eine Frage hat jemand eine Checkliste was genau alles zurückgehen muss?
Handy (klar), Ladekabel, USB-Kabel, Handbuch, CD, war da eine zusätzliche Micro-SD Karte drin (ich habe ein nachgekauft das weiss ich aber bei Lieferung=?) sonst noch was?
Danke schon mal OLiver
 
Also wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: "Ja, da war eine 8 GB-SD-Karte dabei" und lasse Dich danach suchen.

Apropos "suchen": Die Antwort auf Deine Frage steht hier bereits drin (und wenn ich mich richtig erinnere auch im Handbuch unter "Lieferumfang").
 
Thyrion schrieb:
Also wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: "Ja, da war eine 8 GB-SD-Karte dabei" und lasse Dich danach suchen.

Apropos "suchen": Die Antwort auf Deine Frage steht hier bereits drin (und wenn ich mich richtig erinnere auch im Handbuch unter "Lieferumfang").

Da die Frage nun hier nach 5 Seiten erneut aufgetaucht ist, habe ich auch diese mit in die FAQ aufgenommen. Genau so wie die Versions-Frage ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zkytmilad
Habe heute die Einzugsermächtigung wiederrufen und danach die Hotline angerufen. Soll mich morgen mit der Buchungsabteilung in Verbindung setzen. "Dann können die das mit ihnen klären." Sagte der Mann am Telefon. Bin mal gespannt...

Was ist eigentlich mit Sanny? Ha(st)tt sie (du) ihr (dein) Geld wieder? :=)
 
DoctorEvil schrieb:
Was ist eigentlich mit Sanny? Ha(st)tt sie (du) ihr (dein) Geld wieder? :=)

Und jetzt gucken wir alle gemeinsam eine Seite nach vorne und wissen die Antwort. Ihr Leute macht mich verrückt. Benutzt endlich euren Verstand oder zumindest die Google-Suche ihr auserwählten mit einem Google Handy. :eek::eek::eek:
 
  • Danke
Reaktionen: eretro
oh pardon! Total überlesen *schäm*
 
okay gebe zu "checkliste" als suchbegriff war wohl nicht ausreichend, und es oll helfen Beiträge bis nach unten zu scrollen, weil FAQs hatte ich schon gelesen. Danke für die Hinweise, ich habs jetzt jedenfalls gefunden ;-)
Oliver
 
sannI !!! hat ihr galaxy zurückgegeben und die gutschrift auf dem konto...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.438
Eberaldo
E
O
Antworten
9
Aufrufe
14.279
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.481
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten