Ton beim Lauter-/Leisermachen deaktivieren

spaxi

spaxi

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich finde es ziemlich nervig, dass jedes mal wenn ich meinen Ton lauter oder leiser mache, dieser nervige Ton (auch noch zeitversetzt) kommt.
Kann man den irgendwie entfernen?

Danke im voraus, Marco
 
Tatsächlich habe ich mich auch schon über die Sinnlosigkeit dieses Tons echauffiert. Ausgerechnet wenn es angebracht ist das Milestone auf lautlos zu stellen, also Stille angemessen ist, muss man und alle anderen diesen deutlich vernehmbaren Ton gleich mehrfach ertragen. Blöd!
 
im Lock Screen kann man doch mit einem Wisch lautlos machen^^
 
n8flight schrieb:
Tatsächlich habe ich mich auch schon über die Sinnlosigkeit dieses Tons echauffiert. Ausgerechnet wenn es angebracht ist das Milestone auf lautlos zu stellen, also Stille angemessen ist, muss man und alle anderen diesen deutlich vernehmbaren Ton gleich mehrfach ertragen. Blöd!
Ich find ihn sinnvoll. Dauerdrücken macht das Ding ohne Ton und Vibration stumm!
 
Naja, jedenfalls meinen die Leute in der Umgebung, dass ich auf "Record" gedrückt habe, sobald ich die Lautstärke ändere.
Der Wisch auf dem Lockscreen wäre toll, wenn er auf vibrieren stellen würde, nicht komplette Stille ^^

Naja, es ist halt nichts perfekt :(
 
Ein Grund, warum ich mir Beautiful Widgets gekauft habe. Da gibts nette Widgets für u.a. lautlos, oder vibrieren.
 
es gibt auch die app "one click widget".

da kann man sich einen button auf den homescreen legen und wenn man den einmal antippt ist der stein auf vibration oder stumm eingestellt (je nach einstellung).
 
spaxi schrieb:
Naja, jedenfalls meinen die Leute in der Umgebung, dass ich auf "Record" gedrückt habe, sobald ich die Lautstärke ändere.
Der Wisch auf dem Lockscreen wäre toll, wenn er auf vibrieren stellen würde, nicht komplette Stille ^^

Naja, es ist halt nichts perfekt :(

Erst wischen auf still, danach entsperren und Lautstärke 1x hochstellen, dann ists auf Vibration. Kommt allerdings einmal statt dem Ton eine Vibration.
Ansonsten braucht man leider wie angesprochen Apps.
 
Ich mach das auch wie shrotty das beschrieben hat. Schön ist es jetzt nicht, aber auch kein Weltuntergang.
 
n8flight schrieb:
Tatsächlich habe ich mich auch schon über die Sinnlosigkeit dieses Tons echauffiert.
Der Ton ist bestimmt nicht sinnlos. Je nachdem wie oft man drückt wird der Ton leiser oder lauter damit man weiss wie laut der Klingelton gerade ist!

Wenn der Ton so unerträglich für jemanden ist; es gibt ja genug Apps u Widgets für Android um Töne/Funktionen auszuschalten...
 

Ähnliche Themen

B
  • bounce
Antworten
8
Aufrufe
1.440
bounce
B
T
Antworten
9
Aufrufe
4.423
TimeTurn
TimeTurn
L
Antworten
1
Aufrufe
1.586
doublesnake
doublesnake
Zurück
Oben Unten