Prestigo PMP5080B Hilfe

J

JokersTochter

Neues Mitglied
0
Ich habe mir den Prestigo vor einigen Tagen gekauft und bin daher noch neu. Ich hätte da 2 Fragen.
1. Wie funktioniert das mit der e-mail verbindung ich habe ein 1&1konto versucht zu verbinden aber es geht einfach nichtzu verbinden.
2. Wie kann man neue Apps in diese Wappen tun?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. :)
 
zu 1: normalerweise unter Email - einrichten, Emailadresse eingeben....dann das dazugehörige Passwort.....Name des Kontos und fertig

zu 2: die Wappen habe ich alle entfernt (einfach gedrückt halten und rechts zum Mülleimer ziehen)....und durch die "üblichen" Icon´s ersetzt. Irgendwo auf eine freie Stelle drücken, bis sich ein Fenster öffnet. Dort auf "Verknüpfungen - Anwendungen drücken und das App aussuchen.
 
Danke für die schnelle Hilfe. Beim 2. hast du mir echt weiter geholfen. :) Das mit der E-Mail habe natürlich schon ausprobiert. Ich habe sogar mehrmals meine Daten eingegeben und ich bin mir auch sicher das meine Adresse und Passwort stimmt aber es funktioniert trozdem nicht. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was den Server und den Port betrifft.
 
Was hast Du denn unter pop3-server und smtp-server eingegeben?
Ich habe mal bei 1&1 nachgeschaut.....dann müßte es pop.1und1.de und smtp.1und1.de heißen.:confused2:

 
  • Danke
Reaktionen: JokersTochter
Wow, tausend Dank. :) Der Tablet hatte das automatisch ausgefüllt, allerdings falsch. >.< Mit deinen Angaben hat es einwandfrei funktioniert. :)
 
Freut mich das es geklappt hat:thumbup:
 
Ich habe leider wieder ein Problem mit der E-Mail, diese mal aber nur mit dem Versand von E-Mails, das empfangen geht gut. Bei der asgangs Box sind bei server smtp.1und1.de und bei port 587eingestellt, das müsste doch eigentlich richtig sein.
 
der normale SMTP Port ist 25.
 
Chris75 schrieb:
der normale SMTP Port ist 25.


Lt. dieser Info-Seite von 1&1 soll auch der Port 587 für den Versand zu benutzen sein, wie JokersTochter es gemacht hat:


Für den Versand über den SMTP-Server muss die Option "SMTP-Authentifizierung" (nicht SPA!) aktiviert sein. Alternativ zum Standardport kann nach RFC 2476 auch Port 587 verwendet werden. SMTP über das Protokoll SSL wird nicht unterstützt.


MfG
 
Es geht aber leider weder mit 587 noch mit 25. Habe es gecheckt. Die Mails sind bei Gesendet allerdings nicht im Postausgang und bei Gesendet wir plötzlich Verbindungsfehler angezeigt, obwohl es ja verbunden ist.
 
JokersTochter schrieb:
Es geht aber leider weder mit 587 noch mit 25. Habe es gecheckt. Die Mails sind bei Gesendet allerdings nicht im Postausgang und bei Gesendet wir plötzlich Verbindungsfehler angezeigt, obwohl es ja verbunden ist.

Versuch doch einmal eine alternative Email-App.
 
Wenn es sein muss würde ich da auch wechseln. Kennt jemand eine gute App dafür? Hab mal im Matket gesucht und unter E-Mail gab jetzt nicht so gute treffer.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
882
KC87
KC87
W
Antworten
5
Aufrufe
846
Wattsolls
Wattsolls
O
  • Oskah
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Oskah
O
Zurück
Oben Unten