Beats Audio - Installationsprobleme

P

phoenix687

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo hat jemand von euch auf dem SGS i9000 das Beats Audio installieren können per CWM? Bei mir hat weder die Samsung Version noch die allgemeine Version geklappt!!

hier mal noch der Link zum XDA Thread damit jeder weiß um was es geht

(MOD)(PORT)Beats Audio&Xloud(2.3+up)03/03/12 - xda-developers

Ich habe die AOKP ICS drauf!

Die manuelle Installation verwirrt mich etwas, da es die Ordner gar nicht gibt bei mir ausser den SYSTEM Ordner!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein die neue version funzt auch mit ics! diverse tests im xda thread bestätigen das auch!!

//und kumpel hats auch aufm sgs 2 drauf und er nutzt auch ICS!!!
 
jepp, sorry ... da war ich wohl zu langsam mitm löschen, hahaa ;)

btw. supercurio (entwickler von voodoo sound) gibt dem beats audio mod keine gute note, da alles software basierend ist! sprich der audio chip wird nicht benutzt mit beats audio und somit wird ständig die cpu belastet ...
im grunde handelt es sich hierbei nur um einen reinen software equalizer...
 
Ich hab mir das drauf gemacht (CNA 1.4.0) und überhaupt keinen Unterschied bemerkt.
Völlig nutzlos meiner Ansicht nach.
 
loco- schrieb:
Ich hab mir das drauf gemacht (CNA 1.4.0) und überhaupt keinen Unterschied bemerkt.
Völlig nutzlos meiner Ansicht nach.

wie hast du es denn installiert? Ganz normal per CWM??



Ich habe gerade den ThreadTitel geändert. Ich will nur Hilfestellungen zur Installation!
Wie die Qualität ist würde ich gerne selber beurteilen! Es ist von vielem abhängig ob es eine Verbesserung bringt oder nicht (evtl vorher noch installierte EQ vorhanden, keine guten Kopfhörer, kein guter Player, verschiende Geschmäcker etc)
Nimmt mir es nicht so übel, aber ich hab die Bewertungen und Meinungen von vielen schon gelesen!!
 
Jo, das vom SGS2 ließ sich ganz normal per CWM installieren.

Probiers aus, war ja nur meine Meinung :)
 
das habe ich schon gemacht da bekomme ich jedes mal einen fehler egal ob ich die zip file für samsung oder allgemein android nehme!

folgenden Fehler bekomme ich dann:

e:error in sdcard/allandroidzip.zip
(Status 0)
Installation aborted.

Ich habe die Dateien auch schon neu runter geladen, auch das gab keinen Erfolg!

//ist ja auch kein problem habe ich auch zu kenntnis genommen, wollte nur nicht das noch mehr von so post mit bewertung zu beats audio kommen, sondern eine hilfestellung zu meinem problem!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
987
jna
jna
K
Antworten
0
Aufrufe
1.465
kaleidos
K
Zurück
Oben Unten