Android 4.0.2 / ICL53F verfügbar

NFC funktioniert auch unter 4.0.2!
 
Grundsätzlich ja, aber man keine "nackten" Tags formatieren.
 
Dann kauft man halt die richtigen Tags, Kauftipps gibt es hier ja auch genug. Klappt bei mir ja auch prima.

Sich wegen des ROMs zu ärgern ist da nicht nötig. Kopf hoch ... ;)
 
Geärgert habe ich mich ja nicht wirklich, nur ist das schon etwas blöde, dass ein Stock System nicht mal in der Lage ist alle Tags zu nutzen, dass da erst die User ran müssen ist eine schande. zumindest meine Meinung.
 
Da gibt es noch andere "Schanden" ..., z.B. die Bluetooth-Geschichte. DAS ist schlimm. ;)
 
was ist denn mit bluetooth? habe kein gerät hier, habe aber mit dem gedanken gespielt, mir ein mini-bluetooth keyboard zu holen und evtl. ein headset. aber nur vielleicht.

aber wenn´s da probleme gibt, wüsste ich das schon gerne vorher, sowas ist ja nicht billig ;)
 
Wenn du den Flugmodus ab und an benutzt, gibt es das Problem (dann unabhängig vom Flugmodus-Status), dass die BT-Verbindung verloren geht, wenn das Display ausgeht und die Verbindung sie nicht aktiv genutzt wird. Danach wieder aktivieren klappt nicht immer, teilweise hängt sich die BT auch mal auf.

Mehr in diesen Threads:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-nicht-mehr-reaktivieren.180404-page-2.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-verbindung-bricht-im-standby-ab.201098.html

Scheint aber unter 4.0.3 besser zu werden (?).
 
Kommt ergendwan noch das update auf 4.0.3 raus
 
meine Frau hat noch immer kein Update.
*#*#Checkin#*#*
gemacht, successful.....aber es tut sich nichts.

Ist schon ein wenig spät oder?
 
Der März hat nicht nur 5 Tage!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie Du sicherlich während der Lektüre dieses Threads gesehen hast, wurde das Update offenbar zurückgezogen denn mehrere User haben es immer noch nicht erhalten.

Viele Grüße
Handymeister
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nubuk und wen du mal genau gelesen hättest dann hättest du gemerkt das du gerade einen Link aus dem Nexus S Forum gepostet hast und der nichts mit dem Galaxy Nexus zu tun hat.
4.0.2 ist die aktuellste Version für das GNx und 4.0.3 für das NS.

via Tapatalk
 
Nubuk schrieb:
Deine Aufgabe ist es, hier für Ordnung, Sachlichkeit und Hilfsbereitschaft zu sorgen.

Ich glaube nicht, dass ich mich von Dir über meine Aufgaben belehren lassen muss, aber für eine Verwarnung war das einfach zu komisch :D
 
Du bist n echter Knaller Nubuk! :)
Ich habe auch einen Ratschlag: Augen auf beim Surfen durchs Forum!

Ganz oben angepinnt: Wichtig: Ice Cream Sandwich Versionshistorie [Aktuelle Version ICL53F / 4.0.2]
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.147
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.316
Hammy
H
O
Antworten
4
Aufrufe
3.406
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten