Datum spinnt

Saminchen

Saminchen

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

bisher hatte ich ja nichts an meinem Galaxy R auszusetzen.
Heute morgen allerdings war ich doch sehr verwundert, als
mein Handy als Datum den 1. Februar anzeigte.
Kalender standen natürlich auch alle auf dem 1. Februar.

Ich nutze meinen Kalender sehr intensiv und finde das schon blöd.
Habe mit Google synchronisiert - keine Änderung.
Akku rausnehmen - keine Änderung.
Datum ist auf automatisch gestellt.

Hat da noch jemand bei seinem R heute?

Saminchen
 
Hallo Saminchen,

war heute morgen wohl noch zu müde um das zu registrieren, aber ich habe in der Tat die gleiche falsche Anzeige :crying:
Mal sehen was das R morgen anzeigt?

Gruß Robert

Neu-Forenmitglied :thumbup:
 
Robert.B schrieb:
Hallo Saminchen,

war heute morgen wohl noch zu müde um das zu registrieren, aber ich habe in der Tat die gleiche falsche Anzeige :crying:
Mal sehen was das R morgen anzeigt?

Gruß Robert

Neu-Forenmitglied :thumbup:

Danke für die schnelle Antwort - dann bin ich ja nicht alleine
der allgemeinen Zeit voraus. :D
 
Hallo,

ich habe jetzt mal das Datum manuell korrigiert (automatisch durch Netz -> ausgeschaltet) und danach wieder den automatischen Modus aktiviert. Bis jetzt zeigt es korrekt an :thumbsup:, mal abwarten...

Gruß Robert
 
Also ich habe Datum und Zeit auch auf Automatisch eingestellt, bei mir stimmt jedoch alles ;) Vermutlich ein kleiner Fehler bei der Netzbetreiberzeit und ich vermute mal ihr habt beide den selben Netzbetreiber ;)
 
Also ich bin im D1 Netz.
Habe jetzt auch einmal von automatisch auf manuell und wieder
zurück umgestellt. Datum stimmt jetzt.
Bin mal gespannt, was es morgen früh anzeigt.

Saminchen
 
Ich bin im Vodafone-Netz, scheint also nicht am Netzbetreiber zu liegen :unsure:
Wenn es keine Lösung gibt warten wir einfach auf Android 4.0 :love:

Gruß Robert
 
das ist dann hingegen wirklich interessant, wenn ihr ein unterschiedliches Netz habt. Aber solange es jetzt wieder zu funktionieren scheint. Bei mir gab es diesbezüglich jedenfalls kein Problem.
 
Also ich hatte heute keinerlei Probleme
 
Ich galube nicht, dass es speziell am Galaxy R liegt. Vielleicht ist es ein nicht gefixter Bug in Android. Ich habe am Montag auf zwei unterschiedlichen Seiten auf denen für unterschiedliche Events ein Countdown läuft einen um 2 Tage verkürzten Countdown, also als ob schon der 1.2. wäre, gesehen.
Vielleicht hat es ja was mit dem diesjährigen Schaltjahr zu tun?
 
bello56 schrieb:
Ich galube nicht, dass es speziell am Galaxy R liegt. Vielleicht ist es ein nicht gefixter Bug in Android. Ich habe am Montag auf zwei unterschiedlichen Seiten auf denen für unterschiedliche Events ein Countdown läuft einen um 2 Tage verkürzten Countdown, also als ob schon der 1.2. wäre, gesehen.
Vielleicht hat es ja was mit dem diesjährigen Schaltjahr zu tun?

Daran habe ich auch schon gedacht.
Das könnte dann ja heiter werden, wenn Termine so eingegeben sind,
das sie automatisch gelöscht werden, wenn das Datum erreicht ist. :ohmy:

Saminchen
 
Update zum Datums-Problem:

Eben ist mir aufgefallen, dass heute (Montag, 5.3.) als Datum 3.3. und Samstag angezeigt wird :scared:

Datum ist wie gehabt auf automatisch gesetzt (D2-Netz). Hab jetzt wieder manuell umgestellt.

Wird Zeit, dass ICS kommt :drool:

Grüße Robert
 
Bei mir hat automatisches Datum bei VF nie richtig funktioniert, egal ob mit alten Nokias, WinMo6.X oder Android.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Robert.B schrieb:
Update zum Datums-Problem:

Eben ist mir aufgefallen, dass heute (Montag, 5.3.) als Datum 3.3. und Samstag angezeigt wird :scared:

Datum ist wie gehabt auf automatisch gesetzt (D2-Netz). Hab jetzt wieder manuell umgestellt.

Wird Zeit, dass ICS kommt :drool:

Grüße Robert


Exakt das gleiche bei mir. Na toll
 
Same here....

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch ich bin wieder dabei. :cursing:

Habe jetzt "automatisch" deaktiviert.
 
Ich bin bei drei und war bis jetzt immer richtig meine uhr geht auf die sekunde wie die schuluhr ;)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keksman schrieb:
Ich bin bei drei und war bis jetzt immer richtig meine uhr geht auf die sekunde wie die schuluhr ;)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du Datum und Uhrzeit auf automatisch stehen ?
 
Ja hab ich
Vielleicht liegt es nicht am galaxy r sondern am netzbetreiber

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keksman schrieb:
Ja hab ich
Vielleicht liegt es nicht am galaxy r sondern am netzbetreiber

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe D1 und die anderen s.o. D2

Saminchen
 

Ähnliche Themen

H
  • Here_i_am
Antworten
1
Aufrufe
1.299
theobichecker
T
danny_mojo
  • danny_mojo
Antworten
3
Aufrufe
3.311
danny_mojo
danny_mojo
S
  • spellcaster
Antworten
3
Aufrufe
3.485
alx07999
A
Zurück
Oben Unten